Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Also ich habe sechs bestellt, zwei sind lieferbar.
Die Frage , wann der Rest kommt, ist leidet noch nicht beantwortet worden :o :rolleyes:

Dann mach mal Saroman und Highlander. Wir können jetzt eigentlich eh gleich noch auf Avatarium, Denner/Shermann und Ram warten, vielleicht tut sich bis dahin ja auch beim Satan wieder was!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ja, ich zoffe mich IN DIESEM MOMENT mit meinem Großhändler :mad: :rolleyes:

EDIT: Ergebnis: ich schau mich mal bei anderen Händlern um :rolleyes:

Gib deinem Großhändler einen saftigen Tritt von mir mit. :o

Dann mach mal Saroman und Highlander. Wir können jetzt eigentlich eh gleich noch auf Avatarium, Denner/Shermann und Ram warten, vielleicht tut sich bis dahin ja auch beim Satan wieder was!

Bei dir habe ich das Gefühl, du könntest immer einfach noch zwei Wochen warten, bis wieder was Neues in die Bestellung kommt. :D

Ich brauch die Platte jetzt nicht akut, allerdings wäre dann halt die Bestellung fertig. Bevor ich auch noch zusätzliche Platten mit rein packe. :ugly::D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich berichte mal wieder, warum es zZ so schwer ist mit Neuerscheinungen und Neu VÖs; tue ich jedes Jahr wieder auf’s neue – und mich wunder jedes Jahr auf’s neue, dass man nicht draus lernt – die Großhändler, nicht Ihr ;)

Grund ist schlicht: Herbst! Die Sommerfestivals sind rum, die Kohle ist knapper und Weihnachten kommt erst noch. Die Händler scheinen also zu meinen, dass man da sich nix groß auf Lager legen muss.
Ich bestelle idR SOFORT nachdem Ihr mir geschrieben hat. Nur warten die im Herbst eben auch, bis sie genug zusammen haben, um beim Label zu ordern (was ich durch zu kleine Mengen oft gar nicht kann und darf. Universal hat zB einen Mindestumsatz von 20.000! Na schön wär‘s…).
Die Satan zB wird aktuell über Edel vertrieben. Die haben eben auch einen Mindestumsatz und -bestellmenge, den auch ein Großhändler erst einmal erreichen muss. Das führt dazu, dass LP A bei meinem Händler zwar da ist, LP B aber nicht. Ist B dann eingetroffen, ist A aber vielleicht ausverkauft, da man mir nicht bei allen Händlern Ware reserviert. Letztendlich beißt sich da die Katze in den Schwanz und tatsächlich weiß ich nicht, ob das nicht Absicht ist.
So ist es bei der Satan nun also so, dass mir zwar 2 Stück sicher sind, die Rest aber erst bei einer Neubestellung lieferbar ist. Hab also ein paar Pröteln im Warenkorb, aktuell irgendwas bei 50 EK – das schickt mir kein Mensch! Die Lösung "machste zuerst High und sarofrau" kam mir auch in den Sinn. Es besteht nur echt das Problem, dass ich an die Ware nicht rankomme! Ich hoffe, dass das heutige Festival genug Nachbestellbedarf bringt, dann ab ich die Dienstag hier. Ansonsten muss ich weiter vertrösten oder Euch raten, woanders zu kaufen (was ich naturgemäß ungern tue ;) ). Sorry, aber so ist das Leben als Winzling… :(

Und für alle Musiker hier: VERÖFFENTLICHT NICHTS IM HERBST! Kein Schwein wird Euer Zeug auf Lager haben.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann gibste Bescheid;) Ich komm dann auch so klar, bevor du da zuviel einkaufen mußt! Wird doch Zeit für den ersten PS-Metal Release, dann haste was zum tauschen!
Sonst hat alles geklappt oder?

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.864
17.432
168
47
e`lell, ich hab dir eine e-mail zugeschickt. ich hoffe, das ist so ok. :)

kommst du auch an zeug von artworx ran? hab da was von katalysm gesehen. :o