Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Generell was zur Nocte Obducta Box:

Ich habe nochmal zwei bestellt, eine ging an Helli. Eine wird - angeblich - demnächst von einem anderen geordert.
Der Vertrieb hat jetzt noch fünf Stück von insgesamt 1.000 (alle sind übrigens nummeriert). Heißt: Die Tage, an denen das Teil verfügbar ist, sind gezählt. Wer also noch eine haben, bitte zuschlagen, wenn sie weg ist bei mir melden.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Große Bitte: Zur Zeit steht im Raum, den Katalog sterben zu lassen.
Auf der Shop-Startseite gibt es dazu eine Abstimmung. Eure Meinung interessiert mich massiv! Wenn Ihr also das nächste mal dort seid...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zur Zeit steht es 0:1:1:1 - aufschlußreich! ;)
Abwarten, in ein paar Tagen weiß ich mehr.

@versch. Kunden:

Mygrain ist im Shop!
Die Holzblock ist schon gekommen!
Suidakra kommt morgen.
'N gaaaaanzer Haufen Doom - hoffentlich - auch!
Nicht schlagen! Ich kann nix dafür dass Endstille nicht kommt!
Hab jetzt mehr BM - zufrieden?! :mad: ;)

So, alle glücklich? :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.016
63.421
158
Achsoooooo, der Katalog nur.....:rolleyes:
Den nutz ich selten......ist ja alles drauf auf der HP was man braucht....:)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Yo, am kaputtesten Black Wizzi, in dem Alter sollte man sich überlegen, on drei Konzis in der Woche sein müssen ;)
Ansonsten: Sylti und Syltine (nur wegen mir runtergekommen! :D ;) ), Fallen*plumps*Angel, Hirni (wenig hier, einer der Orga Leute). Noch wen vergessen? Mit Sicherheit! :o

EDIT: meti und Frau Nösch

Jup, so ist dat, gruß von Syltine bestellen tu.

Hat sich auch gelohnt der Weg,CD's sind super und Shirt auch und Portokosten auch gespart.:D;)

Schade das wir so wenig zeit hatten, wird das nächstemal besser klappen mitter zeit.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zur Zeit gibt es - mal wieder :rolleyes: - Probs mit Lieferungen. Ich verstehe nicht, dass man immer mit Ware wirbt aber nicht liefern kann. Mag sein, dass das viele so handhaben - ich finde es nervig und nahezu peinlich meinen Kunden immer wieder vertrösten zu müssen.

Allen, die auf Sachen warten, sei gesagt: Ihr seid nicht vergessen! :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
und was is mit profane omen? :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du E'Lell nerven kannst.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
und was is mit profane omen? :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du E'Lell nerven kannst.

Ich warte immer noch auf Nachricht von Angel ob sie bereits die Band kontaktiert hat. Nachher haben wir 15 PO CDs hier liegen :D

EDIT: wenn jemand die Addy von Fallen Angel hat - wäre nett, wenn Ihr mir sie zumailen könntet, damit ich das abklären kann. Hier ist sie ja kaum.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*zweifel* ;)

So, die letzte Abstimmung verhallte nicht ungehört! Zwar ist bei weitem noch nicht alles da. Ihr findet aber im Shop jetzt mehr BM, Doom und traditionellen Metal.
Der eine, der für mehr Death gestimmt hat, hat wohl nicht richtig durchgezählt! :D
@shader: zZ komme ich kaum an was vernünftiges in Sachen Thrash ran (zu vernünftigen Preisen) - aber ein wenig ist auch da im Anmarsch.

Auch Shirts kommen die Tage wieder neu rein (u.a. Operation:Mindcrime!).