Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
kannst du mir sagen,ob du an die
Katatonia - Last Fair Deal... Doppel LP limitiert auf 1500 stk. rankommst und was das Teil kostet:confused:

wie auch diese CD`s:
Dead Meadow - Shivering King and Others CD
Dead Meadow - Feathers CD
DEAD MEADOW -Howls from the hills CD
Farflung - So Many Minds,So Little Time CD
Farflung - 9 Pin Body CD
Farflung - 25,000 Feet Per Second CD

Danke ersma:)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
kannst du mir sagen,ob du an die
Katatonia - Last Fair Deal... Doppel LP limitiert auf 1500 stk. rankommst und was das Teil kostet:confused:

Nee, Import. Ich überlege noch, ob ich auch mit so'nem Zeugs anfange. Aber noch übersteigt der Aufwand das machbare, sorry.
Den Rest schau ich mal

Du kannst die aber als unlimitierte CD bei mir kaufen :D ;)

Die CDs schau ich mal....

M

MetalHeart_666

Guest
Puha, dass meiste von Farflung scheint ebenfalls Importware zu sein. Ich leite es mal weiter, mal sehen was die sagen.

jau...alles klar.
da bin ich ja mal gespannt..das mit die Farflung CD`s

Was kostet dann die Katatonia -Last Fair Deal CD:confused:

...und wenn du noch Lust hast,kannst du mir mal den Backkatalog von den normalen Agalloch CD`s posten und was die CD`s kosten;ich hab von denen noch nix und weiß garnicht,was die so alles als regulären Alben rausgebracht haben:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
jau...alles klar.
da bin ich ja mal gespannt..das mit die Farflung CD`s

Was kostet dann die Katatonia -Last Fair Deal CD:confused:

...und wenn du noch Lust hast,kannst du mir mal den Backkatalog von den normalen Agalloch CD`s posten und was die CD`s kosten;ich hab von denen noch nix und weiß garnicht,was die so alles als regulären Alben rausgebracht haben:D

:eek::eek::eek:

jemand der agalloch hört.

ich bin beeindruckt. :o:)