Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, Shop ist wieder online, Textilien erstmal nicht. Muß morgen erstmal Inventur machen, CDs eigentlich auch. Aber da isset nich ganz so chaotisch.

Danke an alle Besucher aus dem Forum beim WNT :)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Yo, am kaputtesten Black Wizzi, in dem Alter sollte man sich überlegen, on drei Konzis in der Woche sein müssen ;)
Ansonsten: Sylti und Syltine (nur wegen mir runtergekommen! :D ;) ), Fallen*plumps*Angel, Hirni (wenig hier, einer der Orga Leute). Noch wen vergessen? Mit Sicherheit! :o

EDIT: meti und Frau Nösch

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Yo, am kaputtesten Black Wizzi, in dem Alter sollte man sich überlegen, on drei Konzis in der Woche sein müssen ;)
Ansonsten: Sylti und Syltine (nur wegen mir runtergekommen! :D ;) ), Fallen*plumps*Angel, Hirni (wenig hier, einer der Orga Leute). Noch wen vergessen? Mit Sicherheit! :o

warn ja immerhin n paar. :o:D

nunja, der wizzi will halt wie n jungen, dat liegt am alter und der midliefecrises. :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Hehehehehehe.Feiern geht immer.
Aber schlaucht doch ein wenig.;)
Aber ich hab die jungen Schnösel alle überlebt.:p:p:p:p
warn ja immerhin n paar. :o:D

nunja, der wizzi will halt wie n jungen, dat liegt am alter und der midliefecrises. :o:D
*mümmelversohl*:o:p

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
einen wunderschönen guten Tag,

hier mal eine kleine Anfrage wegen Cds:

Solstafir - Masterpiece of Bitterness
oder
Solstafir - Köld
dito ;)

Masterpiece wird von Soulfood vertrieben, ist aber offensichtlich gestrichen (das siehst Du auch, wenn Du mal bei amazon reinschaust - bei dem Preis MUSS es gestrichen sein ;) ): leider nein.
Auch Köld kommt von Soolfood, teurer Laden: 16,50