Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich werd dir sagen was passiert ist :o: emma hat den brief aufgerissen und nochmal alles kontrolliert. dabei hat sie den lolli gefunden, aufgemacht, drei - vier mal drüber geleckt, für gut befunden, mit allen sachen zum frauchen hin, sie hat alles wieder zugeklebt und abgeschickt. ja woll, so war das. :o *bescheid weiß* :ugly:
Emma? Ich kenn nur Erik...:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ich werd dir sagen was passiert ist :o: emma hat den brief aufgerissen und nochmal alles kontrolliert. dabei hat sie den lolli gefunden, aufgemacht, drei - vier mal drüber geleckt, für gut befunden, mit allen sachen zum frauchen hin, sie hat alles wieder zugeklebt und abgeschickt. ja woll, so war das. :o *bescheid weiß* :ugly:
So issat! Wofür zahl ich die denn sonst?! :o

@Klapp: Echt?! Tut mir leid :(
Ich in ja ziemlich was vonna DHL gewohnt, aber das ist neu...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich zitier mal FB :o

Das Sortiment im Umbau!!!
Nachdem wir unseren Bestand an Textilien etwas reduziert haben, wird es nun Zeit, Euch mit neuem Stoff (im wahrsten Sinne des Wortes...) zu versorgen.
Die nächsten Tage bringen also mächtig frischen Wind in den Shop!

Auch der Patch Katalog wir überarbeitet, optisch als auch inhaltlich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
war der auch von emma vorgekostet? :o:D

mal kucken, wa? ich bin am grübeln, ob ich im februar schon was bestellen soll, oder noch auf die neue platte von cantradiction warten soll? * kopp katz* :confused:

Ich glaube nicht, die Verpackung hat zumindest einen sehr guten Eindruck gemacht. Vielleicht hat sie es aber auch nur geschafft, eben jenen Eindruck zu erwecken. :D

Ansonsten gilt: immer gleich bestellen; nur wenn du konsumierst, geht es dir gut. :o