Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Aus kaufmännischer Sicht: NATÜRLICH alle! :o
Aus Fanboy Sicht: natürlich AUCH alle! :D
Wenn Du mich aber nach einer Qualitätsreihenfolge fragst, würd ich die (jetzt noch) aktuelle Wheels... und die Deathrider empfehlen, die DPG ist aber auch nicht groß schlechter.
Kannst auch mal schauen, ob Du noch irgendwie an die 100.000 Volt Survivor EP kommst; die war damals nur in geringer Stückzahl erhältlich oder kostenlos downloadbar. Auf der HP hab ich sie spontan leider nicht gefunden.

Dann würd ich erst mal die Wheels nehmen, kannst ja aber trotzdem mal nachhaken ob man an die alten noch rankommt. Evtl. kommt dann von mir noch eine bestellung :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Unter Anleitung meines Webtödis (er weiß nur noch nix davon :D ) versuche ich in den nächsten Tagen meinen Shop auf den neusten Stand zu bringen (SEPA und so'n Quatsch!). Falls das Vieh also mal nicht erreichbar sein sollte - FTT ist schuld! :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Als potentieller Neukunde von dir hätte ich gleich mal eine Anfrage:
komm ich über dich denn an die Voyage von the Vintage Caravan LP und was würde die denn kosten?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Sehr geehrter potentieller Neukunde :ugly: :D

In der letzten Zeit brauchte ich nix von NB, sonst wäre das Ding schon im Shop: Die schwarze DLP kommt 19,99
Clear ist leider exklusiv NB, komme ich nicht ran.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*huld*
Wenn Du noch was aus dem Shop haben möchtest und die Caravan noch nicht drin ist, schreib mir das dann eben kurz. Da ich dann eh eine Rg fertig machen muß, kann ich da auch gleich alles drüber laufen lassen :)

Wird gemacht. Die Platte wird vermutlich nicht allein bleiben. Hab schon das eine oder andere entdeckt *besorgt auf Kontostand schau* :uff::)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, der Shop wurde upgedatet!
Captchas erschweren Euch zwar jetzt alle möglichen Einlogaktionen, erleichtern aber meinen Spam Ordner :D
Paypal ist leider immer noch nicht fair einrichtbar, ich schau aber, ein entsprechendes Update zu bekommen, wenn es draußen ist.
Und die Angabe des Bundesland dürfte Geschichte sein :D

Also kein "Wir liefern nicht nach Brandenburg :o"
...nicht, dass da einer wohnt...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Thema Gloryful (mnal wieder): Ich hab nur noch eine CD da! Wer haben will, sollte bescheid geben, danach fahr ich erstmal nur die LP weiter. Soll ja schließlich auch seine Käufer finden ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
CD ist gestern angekommen, danke! :)
Soweit zum positiven.

Die angekündigte Quittung konnte ich nicht finden! :o :p
Und der Lolli war auch aufgerissen, genau, wie der Briefumschlag über die gesamte Breite...
Du mußt mir für die imensen Versandkosten auch denn mal ordendliche Umschläge und ungebrauchte Lollis zukommen lassen, nich immer die zerflädderten vom Fischmarkt umme Egge (Umschläge UND Lollis)!:o:o

Sonß bestell ich nächstes mal bei.....naja, woanders halt... :o

;):ugly:

Ach ja: Das Geld hab ich natürlich, gnädig wie ich bin, dennoch überwiesen... :)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
CD ist gestern angekommen, danke! :)
Soweit zum positiven.

Die angekündigte Quittung konnte ich nicht finden! :o :p
Und der Lolli war auch aufgerissen, genau, wie der Briefumschlag über die gesamte Breite...
Du mußt mir für die imensen Versandkosten auch denn mal ordendliche Umschläge und ungebrauchte Lollis zukommen lassen, nich immer die zerflädderten vom Fischmarkt umme Egge (Umschläge UND Lollis)!:o:o

Sonß bestell ich nächstes mal bei.....naja, woanders halt... :o

;):ugly:

Ach ja: Das Geld hab ich natürlich, gnädig wie ich bin, dennoch überwiesen... :)
ich werd dir sagen was passiert ist :o: emma hat den brief aufgerissen und nochmal alles kontrolliert. dabei hat sie den lolli gefunden, aufgemacht, drei - vier mal drüber geleckt, für gut befunden, mit allen sachen zum frauchen hin, sie hat alles wieder zugeklebt und abgeschickt. ja woll, so war das. :o *bescheid weiß* :ugly: