Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schon Urlaub gebucht?:eek: Und das wenn Cage spielt und überhaupt Festival vor der Haustür ohne PS-Metal:confused:
Taugt die Location?

Geht doch noch, finde den Ort eigentlich gar nicht so blöd. Zumindest wenn man mit dem Auto unterwegs ist was ich da gelesen habe!

Ja, Urlaub gebucht eine Woche bevor der Termin und das Festival überhaupt stand!
Ich wäre auch nicht der einzige Händler da: Der gleiche Veranstalter wie das Swordbrothers, hat immer seine Stammleute da. U.a. zwei meiner Großhändler! Heißt: vieles der Ware wäre deckungsgleich!
Macht die Entscheidung nicht leichter. Ich müßte mich schlicht für dieses Festival um komplett andere Ware kümmern mit dem Gedanken im Kopp, dass ich am nächsten Tag in Urlaub fahre und nichts davon bearbeiten kann :(
Die Location ist veranstaltungserprobt, verschiedene Konzerte (von Doro bis Micky Krause :D ), diverse Bauernmärkte, Deutschlandtreffen von MCs, etc.

Liegt ca. 30min von der A45 entfernt. Aber fahrt bitte langsam: a. einige Blitzer auf dem Weg und b. wohnen meine Eltern an der Straße dahin :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Anderes Thema: Wer braucht die neue Grand Magus in welcher Version?! Eine Hand voll LPs hole ich schon mal, sollte reichen. Aber wer - außer Föni ;) - brauch das Teil als CD?! Preis da ist 15,99

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, Urlaub gebucht eine Woche bevor der Termin und das Festival überhaupt stand!
Ich wäre auch nicht der einzige Händler da: Der gleiche Veranstalter wie das Swordbrothers, hat immer seine Stammleute da. U.a. zwei meiner Großhändler! Heißt: vieles der Ware wäre deckungsgleich!

Liegt ca. 30min von der A45 entfernt. Aber fahrt bitte langsam: a. einige Blitzer auf dem Weg und b. wohnen meine Eltern an der Straße dahin :D
:D Da wird natürlich besonders aufgepasst!

Macht das Swordbrothers nicht der PS:confused: Der hat woanders geschrieben, daß er da nur unterstützend dabei ist.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wollte mich grad registrieren, um die angedrohte Bestellung zu tätigen, aber der erzählt mir immer, ich geb den falschen Code ein. Woran könnte das liegen?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich schau mal!
Die Viecher hab ich erste seit letzte Woche, Probleme gab es davor also gar nicht ;)

@Papi: Nein, beide nicht. Aber ich hab 'ne Schere :ugly:

EDIT: funzt bei mir auch nicht, ich hab aber 'ne Idee. Mooooment...

Zuletzt bearbeitet: