Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das mit der neuen Motorjesus weißte ja schon :D
Wie siehts denn mit älteren scheiben von denen aus ? Kommste da ran ?

Die neue Steel Panther möchte ich ebenfalls schon vorbestellten :o

Ich hab den Chris angehauen, ob ich die CDs direkt von der Band kriegen kann; wer er antwortet, frag ich ihn wegen den "alten".
Welche denn genau? Oder besser gleich alle? :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich hab den Chris angehauen, ob ich die CDs direkt von der Band kriegen kann; wer er antwortet, frag ich ihn wegen den "alten".
Welche denn genau? Oder besser gleich alle? :D

Welche würdest du mir denn empfehlen ? :D
Hab die ja vor glaub 3 Jahren gesehen da fand ich die auf jeden fall ganz geil, kann mich allerdings net mehr an die lieder erinnern weil ich die danach bisschen aus dem auge verloren habe

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Welche würdest du mir denn empfehlen ? :D
Hab die ja vor glaub 3 Jahren gesehen da fand ich die auf jeden fall ganz geil, kann mich allerdings net mehr an die lieder erinnern weil ich die danach bisschen aus dem auge verloren habe

Aus kaufmännischer Sicht: NATÜRLICH alle! :o
Aus Fanboy Sicht: natürlich AUCH alle! :D
Wenn Du mich aber nach einer Qualitätsreihenfolge fragst, würd ich die (jetzt noch) aktuelle Wheels... und die Deathrider empfehlen, die DPG ist aber auch nicht groß schlechter.
Kannst auch mal schauen, ob Du noch irgendwie an die 100.000 Volt Survivor EP kommst; die war damals nur in geringer Stückzahl erhältlich oder kostenlos downloadbar. Auf der HP hab ich sie spontan leider nicht gefunden.