Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Arbeit unterwegs:o

Kannste bitte mal schauen ob du die Slauter Xstroyes - Free The Beast auf DLP gerade auch zum Special Price bekommst? Der Roller haut die zumindest gerade raus:confused: Danke!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gesehen. Bedankt ;)

Nur für 12 EUR :(

Das passt, wenns bei dir mal reinpasst;) Aber im Januar müssen wir eh zum Roller, falls das für dich aufs Gleiche rauskommt. Ich glaube mein Kumpel wollte doch noch die Box von Jag Panzer, kannste die zu seinem Preis weitergeben oder ist die Ltd.? Aber da frag ich vorher sicherheitshalber nochmal!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.953
17.590
168
47
e`lell, kommst du an die zwei sapiency alben ran? :)

sapiency_fates-end-Cover_1024-300x300.jpg

sapiency.jpg

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, Vorsatz fürs neue Jahr erfüllt und endlich mal beim Lell bestellt.

Das Coverdesign der aktuellen Gloryful hat selbst mir als Power-Metal-Sympathisant einen kurtzen Schauer über den Rücken gejagt; bestellt hab ich die CD trotzdem. Zum Glück sagt das Cover ja nichts über die Musik aus. :D