Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dich slapen sie gleich! :o
Sagen wir mal so: das Ding geht ganz gut. Und wenn ich noch mehr Festivals in der nächsten Zeit hätte, würde ich mehr ordern. Reicht das? ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*nachguck* Sehe ich erstmal kein Problem drin. ABER... aus irgendeinem Grund bekomme ich zZ bei dem Leiferanten keinen an den Apparat/ an die Mailbox.
Ich kümmer mich weiter drum und sag Dir bescheid!
Suchst Du was bestimmtes?

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
*nachguck* Sehe ich erstmal kein Problem drin. ABER... aus irgendeinem Grund bekomme ich zZ bei dem Leiferanten keinen an den Apparat/ an die Mailbox.
Ich kümmer mich weiter drum und sag Dir bescheid!
Suchst Du was bestimmtes?

Okay danke schon mal ;)
Am liebsten wäre mir ENFORCER "INTO THE NIGHT" ;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Amon Amarth

Hi E'Lell,

Ich habe Fragen zum Amon Amarth Box-Set: Twilight of the Thundergod.

Es sind 2 CD's? Die erste ist die normal CD nehme ich an, was ist auf der Zweiten? Und was ist auf der DVD, Konzertmitschnitte oder Videoclips?

Kannst du auch Amon Amarth Shirts oder Hoodies für "girlies" besorgen, wenn ja zu welchem Preis?

Gruß
Eklof

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
*chrchrchr*
Noch jemand der Girlies haben will.....:D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
@ Hex,
uhps, ich sehe gerade, du bist ja selber schon eine ziemlich alte Tanne, aber ich schlag dich noch um vier Jahre, also immer respektvoll Kindchen.:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
@ Hex,
uhps, ich sehe gerade, du bist ja selber schon eine ziemlich alte Tanne, aber ich schlag dich noch um vier Jahre, also immer respektvoll Kindchen.:D

Ja nix Kindchen!:p
Ich bestell doch selber immer Girlies bei E'Lell, drum musste ich grade so schmunzeln, die kriegt er schwer her die Dinger....;)