Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hi E'Lell,

Ich habe Fragen zum Amon Amarth Box-Set: Twilight of the Thundergod.

Es sind 2 CD's? Die erste ist die normal CD nehme ich an, was ist auf der Zweiten? Und was ist auf der DVD, Konzertmitschnitte oder Videoclips?
Die Bonus CD und die DVD sind Mitschnitte des Konzerts vom Summerbreeze 2007, Spielzeit jeweils 72min.
Das Ding ist das letzte das ich habe, ist bei SPV auch ausverkauft.

Kannst du auch Amon Amarth Shirts oder Hoodies für "girlies" besorgen, wenn ja zu welchem Preis?

Gruß
Eklof
Warum tragen Mädlz eigentlich keine vernünftigen Shirts? :o ;)

Nee, sorry. Ist anscheinend einer der Bands, die exklusiv über XXX ;) vertrieben werden; komme an Originale nicht ran - und den Rest mach ich nicht ;)

Wie kommt man bei dem Namen Hex eigentlich auf "Kerl"? :eek:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Die Bonus CD und die DVD sind Mitschnitte des Konzerts vom Summerbreeze 2007, Spielzeit jeweils 72min.
Das Ding ist das letzte das ich habe, ist bei SPV auch ausverkauft.

Dann komme ich gleich rüber auf deine site und bestell sie

Warum tragen Mädlz eigentlich keine vernünftigen Shirts? :o ;)

Und wie sehen vernünftige shirts dMn aus?????

Wie kommt man bei dem Namen Hex eigentlich auf "Kerl"? :eek:

Tja, Hex=Hexer, das Bild hat mich verwirrt, die Signatur hatte ich noch nicht entziffert, was gibt's noch für Entschuldigungen?;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann komme ich gleich rüber auf deine site und bestell sie

Und wie sehen vernünftige shirts dMn aus?????

Tja, Hex=Hexer, das Bild hat mich verwirrt, die Signatur hatte ich noch nicht entziffert, was gibt's noch für Entschuldigungen?;)

Ach Du schleichst da gerade rum! :D
Bezahl noch nicht! Ich gebe Dir heute P+V durch!

Normal halt ;)

Dat is doch der Volbeat Mann :o Und der spricht auch nicht so gut deutsch wie die Hex ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Also das mit den Versandkosten is irgendwie undurchsichtig, das weiß ich im Vorhinein schon immer gerne...

"In unserem Shop werden die genannten Preise in Euro inkl. MWSt. (zur Zeit 19%) ggf. zuzüglich Versand- und Nachnahmekosten."

Da fehlt irgendwie auch ein Verb wie "ausgewiesen" oder so...

Ich hätt gerne die neue Falconer - machst Du mal nen Preis?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: :confused:
Der Fehler ist schon vor längerer Zeit aufgefallen und wurde verbessert; jetzt ist die "alte Version" wieder da?! :confused:
*wiederverbesserngeh*

Wenn Du bis zum Kaufabschluß gehst, siehst Du das P+V Kosten max. 3,95 betragen (bei ausschließlich der Falconer 2 EUR).
Es kam aber schon vor, daß jemand 1 DVD und 2 CDs für zwei Euro haben wollte, ein anderer eine CD für 3,95. Ich als Kunde kann es aber bei keinem Shop nachvollziehen (außer aus Gründen der Verwaltung), daß eine CD so teuer ist wie ein ganzer Pack!
Kann man aber ggf. besser darstellen, muß ich zugeben!