Führst du auch die Weihnachts-CDs von den Chipmunks?
*glassektrüberreich*
Wahrscheinlich komme ich noch an die In Flames CD/DVD ran; Kosten immer noch 11 Euro. Wer will...
Ansonsten werde ich Montag die letzte Bestellung für 2008 abgeben - letzte Chance
Was steht sonst noch an? Naja, morgen mache ich mit all meinen Angestellten (also niemandem) eine Weihnachtsfeier. Hui, das wird fein! *bacardikaltstell*
Schweiz?! Um Gottes Willen! Das krieg ich nie rein!E'lell, wenn du möchtest, könnte ich meinen Kumpel fragen, ob sie daran interessiert wären, deinen Stand am ersten "we salute you" Festival in Langnau zu haben. Natürlich nur, wenn du die weite Reise von Deutschland auf dich nehmen möchtest
Kommt drauf an, wann ich sie kriege. Schätze am Dienstag. Wenn von Dir dann bestellt, schicke ich sie spätestens Mittwoch los. Der Rest liegt bei der PostDiese Special Edition da? Hmm... Wenn du die, sagen wir, am Montag bestellst, bis wann wäre die denn dann bei dir und bis wann könnte die bei mir sein? Weil eigentlich "muss" ich sie ja gar nicht haben, aber mein Kontostand drängt mich dazu, sie trotzdem zu kaufen.
Schweiz?! Um Gottes Willen! Das krieg ich nie rein!
Aber Danke der Nachfrage
Schweiz?! Um Gottes Willen! Das krieg ich nie rein!
Aber Danke der Nachfrage
Nim Alphörner ins Programm und Ricola.
Und DJ Popo.
Nim Alphörner ins Programm und Ricola.
Und DJ Popo.
Hey, das ist ein Metalkonzert, da hat sowas nichts zu suchen
Na gut, Ricola schon, das ist geil
und toblerone
Oh ja, eine 100 Kilo Toblerone
*mitvictorinoxmesserwasabschneidet*