Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, der wohl letzte Katalog für dieses jahr ist online.
Das nahende Weihnachten (bzw. jetzt da ;) ) hat doch noch das ein oder andere rausgerissen, was die Arsch Enemys kaputt gemacht haben. So bin ich wenigstens nicht in den Miesen sondern minimal im plus gelandet.
Danke wieder an dieser Stelle an alle fleißigen Besteller! :)
*glühweinrundegeb*

Was steht für's nächste Jahr an?
Ich suche weiter fleißig nach Festivals, denke über ein Umstricken der Lieferkosten nach (die 2/3,95 Euro Variant ist für viele - gar nicht mal mehr für die meisten! - günstiger. Aber wie bei Geisti zu sehen wohl zu undurchsichtig. Meinungen dazu?!) und ggf. kommt sogar mein erstes Open Air - wir werden sehen!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Aber wie bei Geisti zu sehen wohl zu undurchsichtig. Meinungen dazu?!) und ggf. kommt sogar mein erstes Open Air - wir werden sehen!

Ich sach´s mal so. Jetzt, wo man sich n bissl kennt, zumindest ausm Forum, is das für mich kein Problem, aber ansonsten, wenn ich irgendwo bei nem Shop im Internet nicht gleich erkennen kann, was an Porto & Versand & Gebühren mit dran hängt, dann bestell ich da nicht...nur so als Info!

Danke wieder an dieser Stelle an alle fleißigen Besteller!
*glühweinrundegeb*

*Glühweintrink*

Gerne - viel Erfolg für den Shop auch in 2009!

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Supi, das Amon Amarth Box-Set ist pünktlich zu Weihnachten angekommen, so hab ich schließlich doch noch ein Geschenk für mich selbst. :D Leider boykottiert meine Familie meinen Wunsch die DVD heute statt Weihnachtsliedern zum Fest zu spielen.

Dennoch vielen Dank für die schnelle Lieferung E'Lell und lass dich reich beschenken.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Anregung:

In jeder Email, die man bekommt, sollte unten noch ne Art Signatur oder sowas dran hängen, wo man direkt auch per Link zum Shop kommt und die Post-Adresse des Shops sehen kann.

Der Link zur Bestellung war bei mir bspw. auch nicht direkt anklickbar.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Haste jetzt beide von Midnattsol im Shop? Die eine hatest Du glaube ich ja bestellt.
Ist die nächsten Tage drin. Und preiswerter - wie versprochen ;)
Anregung:

In jeder Email, die man bekommt, sollte unten noch ne Art Signatur oder sowas dran hängen, wo man direkt auch per Link zum Shop kommt und die Post-Adresse des Shops sehen kann.

Der Link zur Bestellung war bei mir bspw. auch nicht direkt anklickbar.

Das Rechnungsformular ist irgendwie nicht vernünftig zu bearbeiten!
Eigentlich sollte ein Bild eingefügt sein.
Ist es aber nicht
Eigentlich sollten Links funktionieren.
Tun sie aber nicht.
Eigenlich sollte HTML machbar sein.
Ist es aber nicht.

Ich bin noch nicht hintergestiegen, warum da was nicht funzt. Aber die Probleme sind bekannt ;)