So, Bestellung is raus...
![]()

Ist bereits bestelltNimmste die neue Sepultura bei dir ins Sortiment auf, wenn die rauskommt?

Dann hast Du irgendwo Frau angeklickt
Wobei zu Pro Subkultur eine doofe Formulierung ist; vorgegeben, sollte ich mal reinschauen...
) hat doch noch das ein oder andere rausgerissen, was die Arsch Enemys kaputt gemacht haben. So bin ich wenigstens nicht in den Miesen sondern minimal im plus gelandet.
Aber wie bei Geisti zu sehen wohl zu undurchsichtig. Meinungen dazu?!) und ggf. kommt sogar mein erstes Open Air - wir werden sehen!
Danke wieder an dieser Stelle an alle fleißigen Besteller!
*glühweinrundegeb*
Gut, jetzt unter dem Punkt Kosten ist es vielleicht ersichtlicher geworden.

Leider boykottiert meine Familie meinen Wunsch die DVD heute statt Weihnachtsliedern zum Fest zu spielen.Dennoch vielen Dank für die schnelle Lieferung E'Lell und lass dich reich beschenken.

Ist die nächsten Tage drin. Und preiswerter - wie versprochenHaste jetzt beide von Midnattsol im Shop? Die eine hatest Du glaube ich ja bestellt.

Anregung:
In jeder Email, die man bekommt, sollte unten noch ne Art Signatur oder sowas dran hängen, wo man direkt auch per Link zum Shop kommt und die Post-Adresse des Shops sehen kann.
Der Link zur Bestellung war bei mir bspw. auch nicht direkt anklickbar.

Ist die nächsten Tage drin. Und preiswerter - wie versprochen![]()
Dann muß ich ja in den nächsten Tagen wieder stöbern gehen. Und KapuJacke paßt mir, war echt überrascht.

Sieht cool aus, gelle?
Ich glaube, meine Frau hat auch dran überlegt![]()