Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die mit dem Rush-Cover, falls die noch aktuell ist. Dadrin gibts/gabs übrigens n echt cooles Rainbow-Poster. *Tipp geb*

Das Blöde ist, dass die Poster immer aus so dünnem Papier bestehen. Dann halte ich lieber mal nach 'nem Festeren Ausschau. Ist das das "Rising"-Cover ?

Kommt der Lell eigentlich an Poster heran ? :confused: Wollte ich schon immer mal wissen.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Das Blöde ist, dass die Poster immer aus so dünnem Papier bestehen. Dann halte ich lieber mal nach 'nem Festeren Ausschau. Ist das das "Rising"-Cover ?

Kommt der Lell eigentlich an Poster heran ? :confused: Wollte ich schon immer mal wissen.

Jep, ist von der Rising. Richtig geiles Cover, finde ich. Hab das Album auf Schallplatte und das Motiv als T-Shirt, da kommt das Cover auch richtig gut.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
:eek::eek: danke, man da geh ich morgen gleich mal kucken, klasse. :)

Kein Ding. :D

Jau, die Schallplatte habe ich bzw. mein Vater auch. Das T-Shirt wollte ich mir auch mal bestellen. Hatte der Threaderöffner hier mal drin bzw. hat's immer noch.

Von genau dem hab ichs. :D
Als ich damit mal durch Oldenburg ging, bin ich direkt von nem Passanten angehalten worden, er wollt wissen, wo man das Shirt denn herkriegen kann. Sehr cool. *find* :D