Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
war ein kleiner , nennt sich 'Von Gestern', hat überwiegend ältere Sachen noch original verpackt.

Hört sich nach Havarieware & Co. Wie soll ich da mithalten?
Meine kommen schon aus dem Ausland damit sie schon preiswerter sind als normal.

Der Durchschnitts VK liegt durchschnittlich bei ca. 9 EUR. Denke liege da mit meinem Preis gut. Und ich werde sie nicht mit Verlust verkaufen, nur weil sie irgendwo in Buxtehude 'n Euro drunter liegt, sorry.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, die Damen: Ab morgen ist eine Woche U***** angesagt!
Alle Ware, die da ist, ist versendet (Careo, Raidri, Wuzzel), MetalHerz Kram kommt Ende nächster Woche.

Fragen? Müssen warten!
Obwohl ich ein, zwei mal reinschauen werde.
Gruß, danke, tschüß ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
So, die Damen: Ab morgen ist eine Woche U***** angesagt!
Alle Ware, die da ist, ist versendet (Careo, Raidri, Wuzzel), MetalHerz Kram kommt Ende nächster Woche.

Fragen? Müssen warten!
Obwohl ich ein, zwei mal reinschauen werde.
Gruß, danke, tschüß ;)

JoJo..passt scho. Hab eh noch soviel hier rumfliegen was ich noch nich gehört hab.:D

Schönen U*****.....komm gesund wieda.;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, die Damen: Ab morgen ist eine Woche U***** angesagt!
Alle Ware, die da ist, ist versendet (Careo, Raidri, Wuzzel), MetalHerz Kram kommt Ende nächster Woche.

Fragen? Müssen warten!
Obwohl ich ein, zwei mal reinschauen werde.
Gruß, danke, tschüß ;)

@Seekatze: Geld ist noch nicht da! Nehme das Shirt mit, wenn es inzwischen kommt, schicke ich es von da ab!
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
So, die Damen: Ab morgen ist eine Woche U***** angesagt!
Alle Ware, die da ist, ist versendet (Careo, Raidri, Wuzzel), MetalHerz Kram kommt Ende nächster Woche.

Fragen? Müssen warten!
Obwohl ich ein, zwei mal reinschauen werde.
Gruß, danke, tschüß ;)

:(
Mist.
*michweiterinGeduldüb*


Schöne freie Zeit dann!:)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
@Seekatze: Geld ist noch nicht da! Nehme das Shirt mit, wenn es inzwischen kommt, schicke ich es von da ab!

Echt nicht? Dann könnte da was schief gelaufen sein. Habe das nämlich gestern eingeworfen...und dann ist es am nächsten Tag spätestens gegen Mittag raus. Da es nicht da ist...ich schau mal demnächst auf meine Kontoauszüge. Lass das Shirt liegen, so wichtig ist das nicht. Jetzt haste Urlaub und machst Urlaub. Viel Spaß!;):cool:
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Hört sich nach Havarieware & Co. Wie soll ich da mithalten?
Meine kommen schon aus dem Ausland damit sie schon preiswerter sind als normal.

Der Durchschnitts VK liegt durchschnittlich bei ca. 9 EUR. Denke liege da mit meinem Preis gut. Und ich werde sie nicht mit Verlust verkaufen, nur weil sie irgendwo in Buxtehude 'n Euro drunter liegt, sorry.

könntest brecht haben, habe 8€ für die CD bezahlt