Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Blöde ist, dass die Poster immer aus so dünnem Papier bestehen. Dann halte ich lieber mal nach 'nem Festeren Ausschau. Ist das das "Rising"-Cover ?

Kommt der Lell eigentlich an Poster heran ? :confused: Wollte ich schon immer mal wissen.
Kann er, wenn auch schlecht und wenig Auswahl.
Preis müßte ich jeweils schauen. Guck Dir mal happyfans.de an, das wären meine Lieferanten dafür.
Ansonsten fliegen hier NB Promo Poster ohne Ende rum!

Jau, die Schallplatte habe ich bzw. mein Vater auch. Das T-Shirt wollte ich mir auch mal bestellen. Hatte der Threaderöffner hier mal drin bzw. hat's immer noch.
Ja, hat er :o
worscht, wird gekauft die zeitung. :o:D meine güte, ich hab schon soviele hefte gekauft nur wegen poster oder cd drin. :rolleyes::D
Ich schätze, meine Frau tickt aus, wenn ich ein Eddie Poster neben den Monet hänge :o:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Frage an die html/php/basic/logo/sonstwas Profis: Der Shop ist zu scheiß weiß! Ich kann teuer Templates kaufen oder lieb frage, ob einer Ahnung und Bock hat zu basteln.
Das gif im oberen Bereicht macht zwar schon was, reicht aber irgendwie nicht. Alleine schon, weil es hier am Lap gut aussieht, auf meinen Monitor im Arbeitszimmer aber gescrollt werden muß.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
hey du junger Hüpfer, ;) hab mich zum ersten mal in deinem kleinen Laden umgesehen, hab mir heute Slayer - God Hates Us All gekauft, wolte nun mal sehen obs die bei dir auch gibt, gibt es aber zu teuer, ober sind die Preis schon mit Porto ???

Nix Porto. Und dass ich nicht immer mit Saturn Krabbelkisten mithalten kann, ist mir durchaus bewußt :o
Die gab's allerdings bei mir schon zu dem Preis, als die die noch für 17 verkauften.