Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommst du an diese Box heran ?

Habe bisher noch nichts gefunden, wo man die vorbestellen kann.

Brauche nämlich noch etwas, das man mir zu Weihnachten schenken kann. :p:D
Hab ich noch keine Infos zu, sorry.
geld schon angekommen?:D
Jau, Ware ist auch raus!
Also das war schon n bissken schraeg heute... n vicious rumors konnzert mit james rivera beteiligung und elellellel hat noch nich mal irgeneine scheibe von vr oder helstar oder so. :confused:
Doch:
VR - Sadistic Symphony
Helstar - Nosferatu
Lagen ganz vorne bei den Shirt von James!
Zudem muß ich immer damit rechnen, dass die Bands a. massiv aufbauen und b. durchgehen und mir verbieten, Ware von ihnen zu verkaufen!
Also, Lelli.:D Hat mit der Liste länger gedauert als gedacht und sie ist auch verdammt kurz aber...die Liste.:D

1. Aura Noir - Kommst du an Shirts von denen ran? Es gibt scheinbar nur wenige. Und für ein einfaches Shirt nur mit dem weißen Logo waren mir 17,50€ echt zu viel.

2. Hello Tittie - Schwachsinnig, aber ich finds toll.:D Kannst du die besorgen? Bräuchte 2.

Danke im Voraus.:)
Schau mich um!
Aber bei zweitem wirds schwer ;)
Ich würde die "Have a nice trip" vorschlagen. Da is alles noch nen bisschen gemischt. Die Alben danach sind alle schlecht
Auch gut, finde aber Samurai in sich geschlossener.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hab ich noch keine Infos zu, sorry.

Jau, Ware ist auch raus!

Doch:
VR - Sadistic Symphony
Helstar - Nosferatu
Lagen ganz vorne bei den Shirt von James!
Zudem muß ich immer damit rechnen, dass die Bands a. massiv aufbauen und b. durchgehen und mir verbieten, Ware von ihnen zu verkaufen!

Schau mich um!
Aber bei zweitem wirds schwer ;)

Auch gut, finde aber Samurai in sich geschlossener.
Wieso hab ich die bloss nicht geshen? Waren das Vinyle?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Es muss eben manchmal auch mal so klappen wie man es will :D

War abzusehen! Erstens bin ich ja nicht das erste mal da und zweitens ist das ein echtes Phänomen: Je kleiner die Stadt desto größer der Vinylumsatz!
Ich war mal zwei Tage hintereinander in Köln auf einem Festival - null LPs verkauft.
Zwei Monate früher einen Abend in Arnsberg-Olpe (nicht das Olpe sonder ein Kaff bestehend aus zwei oder drei Straßen) sind fast 10 LPs über den Tisch gegangen. Der Dörfler hechtet wohl nicht jeder Neuerung hinterher, hat auch noch einen Plattenspieler im Schrank stehen.
Wird auch so von Lieferanten bestätigt: Die liefern in die Pampa immer mehr Vinyls.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
War abzusehen! Erstens bin ich ja nicht das erste mal da und zweitens ist das ein echtes Phänomen: Je kleiner die Stadt desto größer der Vinylumsatz!
Ich war mal zwei Tage hintereinander in Köln auf einem Festival - null LPs verkauft.
Zwei Monate früher einen Abend in Arnsberg-Olpe (nicht das Olpe sonder ein Kaff bestehend aus zwei oder drei Straßen) sind fast 10 LPs über den Tisch gegangen. Der Dörfler hechtet wohl nicht jeder Neuerung hinterher, hat auch noch einen Plattenspieler im Schrank stehen.
Wird auch so von Lieferanten bestätigt: Die liefern in die Pampa immer mehr Vinyls.

Da ist das klischee wieder bedient, dass der großstädter technisch weiter fortgeschritten ist :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kommste noch an die Gods Over Humans, Slaves Under Satan von Heretic ran?:D Habs ja irgendwie verpasst die zu bestellen.:confused: Und wie isset mit "deinem" W.A.S.P. Shirt? Wie teuer wär das?
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Oder schlicht und ergreifend seine Wurzeln schneller vergißt, leichter zu beeinflussen und wankelmütiger ist.
Wie man's sieht ;)

Ich denke das ist grösstenteils infrastrukturell bedingt. Je grösser die Stadt, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass es gut sortierte Plattenläden hat. In einer Stadt ohne nennenswerte Kanäle zur Plattendistribution ist ein Verkaufsstand mit Platten umso interessanter, da er als quasi Alleinanbieter Fokus der Nachfrage ist.