Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hmm...auch schade ;)

Werde dann wohl nächste Woche meine Bestellung bzgl. Dio aufgeben. Habe aber auch noch ein paar CDs im Shop gesehen, die ich unbedingt haben möchte :)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Living Death - Metal Revolution PIC LP ist soeben wieder im Shop gelandet!
Offenbar hab ich gerade noch die letzten zwei Exemplare ergattert! Also zuschlagen bevor wech :o

EDITH sacht, ich soll noch erwähnen, dass neuer Stoff aus dem Untergrund da ist!
Hab ich hiermit gemacht :D

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Black Sabbath: "Dehumanizer", "Mob Rules" und "Live Evil"
Dio: "Inferno/Last in Live"

Sind die alle im Preis (zwischen 9,98 und 11€) geblieben ?

Ich wüsste wohl noch gerne, wie die "Live from Radio City Music Hall" von Heaven & Hell kostet :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alle teurer. Aus Rache :o :D ;)

*bei EMP bestellen geh* :o;):D

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche CDs ich von den 4 denn nehmen soll. Wollte erst zwei bestellen und dann irgendwann später nochmal zwei. Tendiere momentan zu den beiden Live-Alben.

Kann mir ein Dio-Experte irgendwie weiterhelfen, welche ich zuerst nehmen sollte ? ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*bei EMP bestellen geh* :o;):D

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welche CDs ich von den 4 denn nehmen soll. Wollte erst zwei bestellen und dann irgendwann später nochmal zwei. Tendiere momentan zu den beiden Live-Alben.

Kann mir ein Dio-Experte irgendwie weiterhelfen, welche ich zuerst nehmen sollte ? ;)

Von der Live Evil hab ich noch heute gehört, dass viele sie für die schlechteste Dio meets Sabbath halten. Ich kenne nur einen Song davon, kann da nix zu sagen.
Ich empfehle Mob Rules als PIC *hihi* und die Dehuman als CD :o