Ich komme da kommende Woche drauf zurück. Die Touredition würde mich nämlich noch eher reizen
Sind nur noch Restposten unterwegs, bekomme ich nicht mehr.
Ich komme da kommende Woche drauf zurück. Die Touredition würde mich nämlich noch eher reizen
Kannst du mir die tracking-nr. von meinem paket zukommen lassen? damit ich gucken kann, obs wenigstens schon im dorf is.
Laut Hermes hast Du das Paket!
Dann hat das jemand für mich angenommen.
Vor zwei Tagen, ca. 11 Uhr!
Da war ich erst so gegen 18:00 richtig wach. Dann klingel ich nachher mal bei den nachbarn, dann hats einer von denen.
Moin!
Sach ma E'Lell, kommste an Sachen von Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus ran? Viel hamse nich rausgebracht, aber was von denen kam, war genial. Sind damals bei Cyclone Empire erschienen.
CE ist einer meiner Hauptlieferanten - was willste also haben? CD? CDS? Alles da
Tilinteon Hetki (2-CD) 13,99Alles, was Du so kriegen kannst! CDs, LPs, Shirts, sach an, wasse hast!!!
Hätt mich doch gewundert. So groß ist der Genpol ja da nicht dasset verloren gehtAchja. Ich bin ans paket gekommen.
Die Schelmish find ich echt großartig!
Heimgang 13,99sach ma e'lell, kommst du an die ganzen kampfar alben ran? wenn ja, wie teuer sind die dann?
Heimgang 13,99
Fra Underverdenen / Norse 13,99
Mellom Skogkledde Aaser 13,99
Kvass 13,99
Kampfar MCD 9,98