Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
*löl* War zwar nicht für Dich gedacht, aber wen soll's stören? ;)
Wird Montag geordert.
Soll ich dann alles fertig machen inkl. Gutschrift? Die Astra LP ist dann wohl auch dabei!

Die Dingas wollt ich eh schon immer haben. War aber immer mit was anderem beschäftigt...nu pack ich die gelegenheit an die Sackhaare.:D

Jau...kannst alles fertich machen...gibbet ja bald Weihnachtsgeld.:)

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Aaaaaaah...Lell !!!!!!! Habe gerade "Whorehouse Blues" von Motörhead gehört und muss unbedingt wissen, wie viel das Album "Inferno" kostet. Wenn möglich Preise für die Version mit DVD und ohne DVD sagen :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Hallo E´Lell, mal ne Frage:
Mein Schwager hat bald einen großen runden Geburtstag. Die Künstler, von denen er sich CDs wünscht sind sogar beim riesengroßen Saturn in HH noch nicht mal in der Datenbank zu finden. Ich habe bis jetzt nur Seiten im Internet dazu gefunden. Mir ist diese dusselige Online-Bestellung ins Ausland aber einfach zu blöde und ich hab mit so einer Bestellung noch gar keine Erfahrungen.
Meine Bitte, bzw. Frage wäre:
Kommst du irgendwie (ja, ich weis es ist kein Metal) an CDs von einem gewissen Jacques Stotzem oder aber von Harry Sacksioni???
Sind beides Künstler an der Klampfe.
Wäre dir sehr dankbar für eine kurze Info.:);)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Stotzem könnte klappen, die anderen sind nur über Import zu haben. Muß auch ich passen.
Ist nachgefragt.

OH, vielen Dank für diese äußerst schnelle Info!
Wenn du von Stotzem die letzten beiden besorgen könntest (das aktuellste Album ist von Februar diesen Jahres) dann wäre ich dir seeeeeehr dankbar.:)
Von dem hat er noch nix, von dem Sacksioni nur eine und ich weis nicht welche. Egal, Hauptsache irgendwas.:D:);)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Irgendwo in Hanau bammelt auch ein Zettelken von mir. Ich mauß mir wohl mal was in der Richtung überlegen. Aber erstmal will ich den Monat halbwegs clean abschließen! :rolleyes: Was schwer genug wird - ich hasse November!