Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
E´Lell, schreib mir doch mal ne pn wenn du was heraus gefunden hast. Das seh ich schneller als wenn ich nicht so viel Zeit hab um noch auf meinen derzeit viel zu kurzen Internet - Ausflügen bis hierher ins Forum zu gelangen, danke.:);)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
E´Lell, schreib mir doch mal ne pn wenn du was heraus gefunden hast. Das seh ich schneller als wenn ich nicht so viel Zeit hab um noch auf meinen derzeit viel zu kurzen Internet - Ausflügen bis hierher ins Forum zu gelangen, danke.:);)
Mach ich. Die arbeiten halt am WE nicht :p

Dann schick malö Visitenkarten. Geb ich hier weiter damit mal ein paar mehr Kunden hier auffer Insel bekommst.
Mach ich.

Verstanden :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Underground Rubrik hat Zuwachs bekommen!
Ihr könnt jetzt die Kingdom Of Salvation CD "Lost In Chaos" käuflich erwerben! Wie immer: der gleiche Preis wie bei der Band, von der ich die CD auch habe.

[unterschwelligewerbung]kauftkauftkauft[/unterschwelligewerbung] :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Einiges an neuem Zeug ist drin, einiges ausverkaufte konnte ich wieder ergattern; viel Spaß beim Bummeln ;)

Hoffentlich ist nicht zu viel Gutes für mich dabei. Habe neulich wieder so viel gefunden, dass ich eigentlich die Sonderbestellung gar nicht brauche, weil im Shop zu viele gute Sachen dabei sind :p:D

...ich geh mal schauen ;)

EDIT: Ich wusste es. :rolleyes::D Warum musst du nur nun so viele Maiden-CD da drin haben ? Echt schädlich für mein Konto...;)
Bekommst du die "Powerslave" eigentlich auch für den Preis ?

Zuletzt bearbeitet: