Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.484
168
43
Braunschweig
Wenig, stimmt.
Ich hatte ja mal 'ne ganze Zeit mehr BM. Aber der Abverkauf ging recht schleppend, so dass ich entweder auf Sonderpreise oder Sonderbestellungen warte.
Aber ich hab immer wieder mal Mayhem, Darkthrone oder sowat im Programm - muß sich nur halt ergeben.

naja ist ja nicht weiter schlimm. Wenn ich die CDs die ich haben will trotzdem per Sonderbestllung bekomme ist doch alles gut und ich fühle mich wichtiger. :D
Nicht jeder bekommt ne Sonderbestellung! Hr Hr

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Neu und wichtig (wird auch auf der HP und per Newsletter bekannt gemacht):

Alles wird teurer! Auch ich.
Denn ab sofort wird der Versand umgestellt. Die wiederholten Probleme mit DHL sind mir zu viel! Ich mag es nicht Station für Station abzuklappern um den günstigsten Preis zu finden.
Daher wird der Paketversand auf Hermes umgestellt.

Nachteile: Wie gelesen - es wird teurer. Und zwar werde ich den Versand von 3,95 auf 4,10 anheben müssen. Zudem dauert es idR einen Tag länger als mit DHL (allerdings hat villemann auch schon eine Woche auf eine Lieferung warten müssen).
Ich finde allerdings, dass die Vorteile überwiegen:
- komplett bis 500 € versichert
- vier Zustellversuche anstatt nur einen wie bei der DHL.
- keine weiteren Tarife mehr!!! Es wird das Paket für 5,90 (große LP Lieferungen) nicht mehr geben, da Hermes in diesem Preisgefüge auch solche Lieferungen abdeckt!

Meinungen?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.484
168
43
Braunschweig
Ich hatre ja noch nie Porbleme mit DHL. Ist immer alles gut angekommen und die Zustellung hat auch immer geklappt wenn die Adresse stimmt. Also von miraus kannste ruhig bei DHL bleiben.

Aber die 15 Cent Preisanhebung kann ich verkraften wenn es dadurch für dich besser wird.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Man wird ÜBERALL nur noch abgezockt! :rolleyes::o:eek:

:D:D:D:D:p:p:p:p

CD-Versendepreis?
Bleibt bei 2 EUR

Ich hatre ja noch nie Porbleme mit DHL. Ist immer alles gut angekommen und die Zustellung hat auch immer geklappt wenn die Adresse stimmt. Also von miraus kannste ruhig bei DHL bleiben.

Aber die 15 Cent Preisanhebung kann ich verkraften wenn es dadurch für dich besser wird.
Siehe villemann - eine Woche is unverschämt!

Ausschlaggebend war für mich das Wegfallen des 5,90 Pakets und die Versicherung.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.723
10.484
168
43
Braunschweig
Ja gut wenn mit dem neuen Lieferanten alles besser wird würde ich auch wechseln. Und die 2 Euro für CDs bleiben ja. :)

Aber hoffentlich verkraftet das DHL nun. Nicht das sie nun auch hops gehen.