Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich komm an alles ran :o
Und wenn ich's im Saturn klauen geh :D

Johnny Cash führt teilweise auch mein Metal Großhändler! Und zur Not hab ich noch einen anderen an der Hand, der mir alles besorgen kann, wenn es zZ in Deutschland lieferbar ist. Ist nur eine Frage der Zeit und/oder des Preises ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Noch ist nur die Startseite neu. Bitte trotzdem mal um Meinung zum neueren Design - danke.

Sieht klasse aus ! :)

Ich würde nur diesen "www.ps-metal.de"-Schriftzug weiter nach oben machen, weil es vielleicht ganz gut wäre, wenn man den direkt sieht, wenn sich die Seite öffnet. Ich muss da im Moment immer runterscrollen um den zu sehen.

@Johnny Cash-CDs: Ich such nachher mal ein paar CDs heraus, die ich gut gebrauchen könnte ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Sieht klasse aus ! :)

Ich würde nur diesen "www.ps-metal.de"-Schriftzug weiter nach oben machen, weil es vielleicht ganz gut wäre, wenn man den direkt sieht, wenn sich die Seite öffnet. Ich muss da im Moment immer runterscrollen um den zu sehen.

Genau deshalb frage ich!
Ich hab so'ne Megabildschirm. Da wirkt alles irgendwie riesig.

@Ambos: hab auch 'n Rahmen rumgebastelt. Aber irgendwie stellt er das nicht richtig dar; ich arbeite dran ;)