Die haben vor zwei Jahren meine Frau vor die Tür gesetzt; ist nur 'ne WiedergutmachungAber hoffentlich verkraftet das DHL nun. Nicht das sie nun auch hops gehen.
Die haben vor zwei Jahren meine Frau vor die Tür gesetzt; ist nur 'ne WiedergutmachungAber hoffentlich verkraftet das DHL nun. Nicht das sie nun auch hops gehen.
Richtig so!Die haben vor zwei Jahren meine Frau vor die Tür gesetzt; ist nur 'ne Wiedergutmachung
1A- weitermachen bitte!
War auch nicht anders geplant, ich will da ja keinen abzocken!
Unterm Strick werde ich durch den 5,90 Wegfall auch weniger Portokosten berechnen müssen; die größeren Lieferungen werden - dank immer größer werdendem Sortiment - ja auch immer größer.
Neu und wichtig (wird auch auf der HP und per Newsletter bekannt gemacht):
Alles wird teurer! Auch ich.
Denn ab sofort wird der Versand umgestellt. Die wiederholten Probleme mit DHL sind mir zu viel! Ich mag es nicht Station für Station abzuklappern um den günstigsten Preis zu finden.
Daher wird der Paketversand auf Hermes umgestellt.
Nachteile: Wie gelesen - es wird teurer. Und zwar werde ich den Versand von 3,95 auf 4,10 anheben müssen. Zudem dauert es idR einen Tag länger als mit DHL (allerdings hat villemann auch schon eine Woche auf eine Lieferung warten müssen).
Ich finde allerdings, dass die Vorteile überwiegen:
- komplett bis 500 € versichert
- vier Zustellversuche anstatt nur einen wie bei der DHL.
- keine weiteren Tarife mehr!!! Es wird das Paket für 5,90 (große LP Lieferungen) nicht mehr geben, da Hermes in diesem Preisgefüge auch solche Lieferungen abdeckt!
Meinungen?
Denn ab sofort wird der Versand umgestellt. Die wiederholten Probleme mit DHL sind mir zu viel! Ich mag es nicht Station für Station abzuklappern um den günstigsten Preis zu finden.
Nachteile: Wie gelesen - es wird teurer. Und zwar werde ich den Versand von 3,95 auf 4,10 anheben müssen. Zudem dauert es idR einen Tag länger als mit DHL (allerdings hat villemann auch schon eine Woche auf eine Lieferung warten müssen).
- keine weiteren Tarife mehr!!! Es wird das Paket für 5,90 (große LP Lieferungen) nicht mehr geben, da Hermes in diesem Preisgefüge auch solche Lieferungen abdeckt!
Meinungen?
Nun ja, ein positive InterpretationDas heißt der Laden brumnmt ohne Ende.
Na, das freut doch den LP käufer.
Und HERMES is gut...ich verschicke meine LPs auch mit Hermes.
Ich wußte, dass Du einverstanden sein würdest
War auch nicht anders geplant, ich will da ja keinen abzocken!
Unterm Strick werde ich durch den 5,90 Wegfall auch weniger Portokosten berechnen müssen; die größeren Lieferungen werden - dank immer größer werdendem Sortiment - ja auch immer größer.
Meinungen?
Ist doch in Ordnung, wen dann net mehr soviel Ärger hast.
Und ich bin das eh gewohnt zu warten.
So Kohle ist raus!
CDs zu mir.