Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Neu und wichtig (wird auch auf der HP und per Newsletter bekannt gemacht):

Alles wird teurer! Auch ich.
Denn ab sofort wird der Versand umgestellt. Die wiederholten Probleme mit DHL sind mir zu viel! Ich mag es nicht Station für Station abzuklappern um den günstigsten Preis zu finden.
Daher wird der Paketversand auf Hermes umgestellt.

Nachteile: Wie gelesen - es wird teurer. Und zwar werde ich den Versand von 3,95 auf 4,10 anheben müssen. Zudem dauert es idR einen Tag länger als mit DHL (allerdings hat villemann auch schon eine Woche auf eine Lieferung warten müssen).
Ich finde allerdings, dass die Vorteile überwiegen:
- komplett bis 500 € versichert
- vier Zustellversuche anstatt nur einen wie bei der DHL.
- keine weiteren Tarife mehr!!! Es wird das Paket für 5,90 (große LP Lieferungen) nicht mehr geben, da Hermes in diesem Preisgefüge auch solche Lieferungen abdeckt!

Meinungen?

Dafür!

Im Übrigen hätte ich meine momentane Bestellung gerne zu ner anderen Adresse gliefert haben. Die schick ich dir nachher per PN, ok?

M

MetalHeart_666

Guest

Denn ab sofort wird der Versand umgestellt. Die wiederholten Probleme mit DHL sind mir zu viel! Ich mag es nicht Station für Station abzuklappern um den günstigsten Preis zu finden.

Nachteile: Wie gelesen - es wird teurer. Und zwar werde ich den Versand von 3,95 auf 4,10 anheben müssen. Zudem dauert es idR einen Tag länger als mit DHL (allerdings hat villemann auch schon eine Woche auf eine Lieferung warten müssen).
- keine weiteren Tarife mehr!!! Es wird das Paket für 5,90 (große LP Lieferungen) nicht mehr geben, da Hermes in diesem Preisgefüge auch solche Lieferungen abdeckt!

Meinungen?

Na, das freut doch den LP käufer.:D

Und HERMES is gut...ich verschicke meine LPs auch mit Hermes.:o

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Meinungen?

Ist doch in Ordnung, wen dann net mehr soviel Ärger hast.

Und ich bin das eh gewohnt zu warten.:D:D:D