Taschengeld bekommen?Was würden die Volbeat-Alben je bei dir kosten ?
Und die...
"Land of the Free" von Gamma Ray
"Keeper of the seven keys II" von Helloween (ich hatte schon mal nachgefragt, aber du hattest mir damals glaub ich nur den LP-Preis genannt)
"Middleage Triology" von Grave Digger
?
(Muss mir ja schon mal eine kleine Auswahl für die nächste Bestellung haben )
EDIT: Liegt die "Port Royal" von Running Wild noch bei 11€ ? (hatte ich mal im Sommer nachgefragt)
Running Wild:
nicht mehr erhältlich
Firewind:
Forged By Fire/Allegiance Box 14,99 (einzeln je 10,99)
The Premonition 13,99
Bis zum 31. Okt gibt es alle Helloween CDs/LPs/Shirts zum reduzierten Preis!
Zuschlagen!
Jawollja, hab ich auch!Oder Angels forgive me, Mercenary man... echt n geiles Album, würde ich auch sofort weiterempfehlen.
Ready... und Gates... gibt es auch nicht mehr.Gibt's von Running Wild denn noch "Ready for Boarding", "Branded and Exiled", "Gates to Purgatory" oder die "Rogues en Vogue" (Digipack) ?
Ich gehe mal davon aus, dass die "Black Hand Inn" und "Under Jolly Roger" (immernoch) nicht lieferbar ist.
3 Inches hab ich was im Shop, In Flames auch.Nehm ich - noch weitere Empfehlungen?
Ich bin noch auf der Suche nach Shirts oder Kapus..In Flames or 3 Inches of Blood wär schön, aber ich muß nicht zwangsläufig irgendwas haben, wo ein Schädel drauf is oder ein Pentagram oder Blutfontänen oder sonstiger Schmonz...Vorschläge?
*gnihi*Fiese Möpp! Ich wollt doch Geld zurücklegen!
Ich hätt vllt interesse an dem walls of jericho shirt... muss dann nochmal finanzen überprüfen.
Edit: Ach, pack das WoJ shirt in L dazu. Wenn schon, denn schon.
Nehm ich - noch weitere Empfehlungen?
Ich bin noch auf der Suche nach Shirts oder Kapus..In Flames or 3 Inches of Blood wär schön, aber ich muß nicht zwangsläufig irgendwas haben, wo ein Schädel drauf is oder ein Pentagram oder Blutfontänen oder sonstiger Schmonz...Vorschläge?
Nix!Edith sacht, ich soll nochmal nach der "Stone cold sober" von Tankard fragen!
Hassu nicht oder bin ich nicht privilegiert genug, die zu kaufen?
Gibt´s nich mehr???
Scheiße....
Ja, die Blaze...ich weiß gar nicht, ob ich die will...hmm...*überleg*