Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was würden die Volbeat-Alben je bei dir kosten ?

Und die...

"Land of the Free" von Gamma Ray
"Keeper of the seven keys II" von Helloween (ich hatte schon mal nachgefragt, aber du hattest mir damals glaub ich nur den LP-Preis genannt)
"Middleage Triology" von Grave Digger
?

(Muss mir ja schon mal eine kleine Auswahl für die nächste Bestellung haben ;))

EDIT: Liegt die "Port Royal" von Running Wild noch bei 11€ ? (hatte ich mal im Sommer nachgefragt)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Was würden die Volbeat-Alben je bei dir kosten ?

Und die...

"Land of the Free" von Gamma Ray
"Keeper of the seven keys II" von Helloween (ich hatte schon mal nachgefragt, aber du hattest mir damals glaub ich nur den LP-Preis genannt)
"Middleage Triology" von Grave Digger
?

(Muss mir ja schon mal eine kleine Auswahl für die nächste Bestellung haben ;))

EDIT: Liegt die "Port Royal" von Running Wild noch bei 11€ ? (hatte ich mal im Sommer nachgefragt)
Taschengeld bekommen? :D ;)

Volbeat CD:
The Strength The Sound The Songs 13,99
Guitar Gangsters & Cadillac Blood 13,99
Rock The Rebel / Metal The Devil 13,99

Gamma Ray:
Pt 1 ist nicht mehr lieferbar, Pt 2 14,99

Helloween:
scheint es auch nur noch die Legacy zu geben, sorry

Grave Digger:
komme ich nicht ran - warum auch immer :rolleyes:

Running Wild:
nicht mehr erhältlich

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Nee noch nicht bekommen, aber ist ja nicht mehr so lange bis Monatsende :p Schade, dass im Oktober Ferien waren, deßhalb musste ich nicht so oft unterrichten und hab folglich auch weniger Geld zum ausgeben...

Running Wild:
nicht mehr erhältlich

Gibt's von Running Wild denn noch "Ready for Boarding", "Branded and Exiled", "Gates to Purgatory" oder die "Rogues en Vogue" (Digipack) ?

Ich gehe mal davon aus, dass die "Black Hand Inn" und "Under Jolly Roger" (immernoch) nicht lieferbar ist.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Firewind:
Forged By Fire/Allegiance Box 14,99 (einzeln je 10,99)
The Premonition 13,99

Nehm ich - noch weitere Empfehlungen?

Ich bin noch auf der Suche nach Shirts oder Kapus..In Flames or 3 Inches of Blood wär schön, aber ich muß nicht zwangsläufig irgendwas haben, wo ein Schädel drauf is oder ein Pentagram oder Blutfontänen oder sonstiger Schmonz...Vorschläge?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Gibt's von Running Wild denn noch "Ready for Boarding", "Branded and Exiled", "Gates to Purgatory" oder die "Rogues en Vogue" (Digipack) ?

Ich gehe mal davon aus, dass die "Black Hand Inn" und "Under Jolly Roger" (immernoch) nicht lieferbar ist.
Ready... und Gates... gibt es auch nicht mehr.

Nein, gibbet nich.

Ich bin noch auf der Suche nach Shirts oder Kapus..In Flames or 3 Inches of Blood wär schön, aber ich muß nicht zwangsläufig irgendwas haben, wo ein Schädel drauf is oder ein Pentagram oder Blutfontänen oder sonstiger Schmonz...Vorschläge?
3 Inches hab ich was im Shop, In Flames auch.
Kannst auch bei NB und www.art-worx.de hier schauen. Bei mir wie immer preiswerter ;)
Fiese Möpp! Ich wollt doch Geld zurücklegen! :D
Ich hätt vllt interesse an dem walls of jericho shirt... muss dann nochmal finanzen überprüfen. :rolleyes::D

Edit: Ach, pack das WoJ shirt in L dazu. Wenn schon, denn schon. :rolleyes::D
*gnihi*

Wird gemacht!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Nee, wird nix, es bleibt bei

Firewind:
Forged By Fire/Allegiance Box 14,99 (einzeln je 10,99)
The Premonition 13,99

Edith sacht, ich soll nochmal nach der "Stone cold sober" von Tankard fragen!

Zuletzt bearbeitet: