Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Pack mir ma die CD bidde auffe Bestellung druff und nenn mir nen neuen Preis (falls es eine Special-Edition oder so gibt, dann die)!:D
Hab noch keine Preis, werd ich Dir dann noch sagen.
Andere Versionen? Nee, glaub ich nicht ;)
daas auf alle fälle ...

fährste heute nach bottrop ? Iron Kobra (mit denen sie da spielen) sind auch ne wucht ...fahren eher die Exciter-schiene (allerdings ohne hohe screams ;))
Die spielen doch alle fünf Minuten mit Rezet. Nö, meine Rippen lassen zZ noch kein Konzert zu :rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Exakt!
Aber das bringts, guck Dir Motorjesus an: Mit einer CD headlinen die Festivals - das schaffen andere mit 10 nicht!

Danke! :)

die anzahl der releases sagt eben nix über die qualitäten einer band aus ,
;),
wenn der support der fans auch noch sitze ausfällt kanns zum selbstlaufer werden, aber diesen muss man sich erstmal erarbeiten, was nützen 10 CDs , wenn sie keiner kauft ;):D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
die anzahl der releases sagt eben nix über die qualitäten einer band aus ,
;),
wenn der support der fans auch noch sitze ausfällt kanns zum selbstlaufer werden, aber diesen muss man sich erstmal erarbeiten, was nützen 10 CDs , wenn sie keiner kauft ;):D

Grundsätzlich ja. Aber warum dürfen dann Eisregen Touren machen? :D
Es liegt demnach nicht nur an Qualität. Wenn das Image und der Background nicht stimmt, kannst Du so gut sein wie Du willst - gibt es genügend Beispiele für.