Finde auch merkwürdig, dass das da nicht erwähnt wird.was allerdings hevrogehoben werde sollte is das alter der musiker, denn von 18/19 jährigen erwartet man nicht unbedingt so eine derbe 80er thrashpackung ....
Bin mal gespannt auf das Teil!
Finde auch merkwürdig, dass das da nicht erwähnt wird.was allerdings hevrogehoben werde sollte is das alter der musiker, denn von 18/19 jährigen erwartet man nicht unbedingt so eine derbe 80er thrashpackung ....
Finde auch merkwürdig, dass das da nicht erwähnt wird.
Bin mal gespannt auf das Teil!
Im Gesang kommt aber immer noch der olle Dave durch
Im Gesang kommt aber immer noch der olle Dave durch
Hab noch keine Preis, werd ich Dir dann noch sagen.Pack mir ma die CD bidde auffe Bestellung druff und nenn mir nen neuen Preis (falls es eine Special-Edition oder so gibt, dann die)!
Die spielen doch alle fünf Minuten mit Rezet. Nö, meine Rippen lassen zZ noch kein Konzert zudaas auf alle fälle ...
fährste heute nach bottrop ? Iron Kobra (mit denen sie da spielen) sind auch ne wucht ...fahren eher die Exciter-schiene (allerdings ohne hohe screams )
Die spielen doch alle fünf Minuten mit Rezet. Nö, meine Rippen lassen zZ noch kein Konzert zu
Exakt!richtig ... was den bekanntheitsgrad im ruhrpott miterklärt
gute besserung
Exakt!
Aber das bringts, guck Dir Motorjesus an: Mit einer CD headlinen die Festivals - das schaffen andere mit 10 nicht!
Danke!
die anzahl der releases sagt eben nix über die qualitäten einer band aus ,
,
wenn der support der fans auch noch sitze ausfällt kanns zum selbstlaufer werden, aber diesen muss man sich erstmal erarbeiten, was nützen 10 CDs , wenn sie keiner kauft
versteh ich nich.
es reicht wenn ich verstehe was ich meine
wie meinen?
velleicht verstehst du *slap* besser .... *noch mal aus prinzip slap*
die anzahl der releases sagt eben nix über die qualitäten einer band aus ,
,
wenn der support der fans auch noch sitze ausfällt kanns zum selbstlaufer werden, aber diesen muss man sich erstmal erarbeiten, was nützen 10 CDs , wenn sie keiner kauft