Finde auch merkwürdig, dass das da nicht erwähnt wird.was allerdings hevrogehoben werde sollte is das alter der musiker, denn von 18/19 jährigen erwartet man nicht unbedingt so eine derbe 80er thrashpackung ....![]()
Bin mal gespannt auf das Teil!

Finde auch merkwürdig, dass das da nicht erwähnt wird.was allerdings hevrogehoben werde sollte is das alter der musiker, denn von 18/19 jährigen erwartet man nicht unbedingt so eine derbe 80er thrashpackung ....![]()

Finde auch merkwürdig, dass das da nicht erwähnt wird.
Bin mal gespannt auf das Teil!![]()

Im Gesang kommt aber immer noch der olle Dave durch![]()

Im Gesang kommt aber immer noch der olle Dave durch![]()
)Hab noch keine Preis, werd ich Dir dann noch sagen.Pack mir ma die CD bidde auffe Bestellung druff und nenn mir nen neuen Preis (falls es eine Special-Edition oder so gibt, dann die)!![]()

Die spielen doch alle fünf Minuten mit Rezet. Nö, meine Rippen lassen zZ noch kein Konzert zudaas auf alle fälle ...
fährste heute nach bottrop ? Iron Kobra (mit denen sie da spielen) sind auch ne wucht ...fahren eher die Exciter-schiene (allerdings ohne hohe screams)

Die spielen doch alle fünf Minuten mit Rezet. Nö, meine Rippen lassen zZ noch kein Konzert zu![]()

Exakt!richtig ... was den bekanntheitsgrad im ruhrpott miterklärt
gute besserung![]()

Exakt!
Aber das bringts, guck Dir Motorjesus an: Mit einer CD headlinen die Festivals - das schaffen andere mit 10 nicht!
Danke!![]()
, 

die anzahl der releases sagt eben nix über die qualitäten einer band aus ,
,
wenn der support der fans auch noch sitze ausfällt kanns zum selbstlaufer werden, aber diesen muss man sich erstmal erarbeiten, was nützen 10 CDs , wenn sie keiner kauft![]()

versteh ich nich.![]()

es reicht wenn ich verstehe was ich meine![]()

wie meinen?![]()
*noch mal aus prinzip slap* 
velleicht verstehst du *slap* besser ....*noch mal aus prinzip slap*
![]()

die anzahl der releases sagt eben nix über die qualitäten einer band aus ,
,
wenn der support der fans auch noch sitze ausfällt kanns zum selbstlaufer werden, aber diesen muss man sich erstmal erarbeiten, was nützen 10 CDs , wenn sie keiner kauft![]()