Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Grundsätzlich ja. Aber warum dürfen dann Eisregen Touren machen? :D
Es liegt demnach nicht nur an Qualität. Wenn das Image und der Background nicht stimmt, kannst Du so gut sein wie Du willst - gibt es genügend Beispiele für.

eisregen ... die sind einfach zu schlecht um sie nicht auf tour zu schicken .... als beispiel für belanglosigkeit mit üblen texten :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ratet mal, wo Ihr die finden werdet! :D
Ist wirklich eine coole Band! Das einzige, was ich nicht unterschreibe, ist die Passage mit "...in Anbetracht des fehlenden Hypes und des eher unauffälligen Images...", da Rezet durchaus als Underground Größe bezeichnet werden kann (wenn ich in Duisburg zig Patches einer SH Band auf Kutten sehe, kann die so unbekannt nicht mehr sein) und auch vom Image her kein Klischee der 80er ausläßt.
Massiv unterstreiche ich allerdings die Megadeth Vergleiche!

www.myspace.com/rezetband

Dann weiß ich ja was ihc mir als nächstes Bestelle :D:cool:

Jaja, die Jungs sind schon geil und auch privat gut drauf!

Edith lässt fragen ob du auch die Vinyl reinbekommst?

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieder neue CDs drin, LPs kamen bereits heute morgen rein.

Die MWaste Box bekomme ich noch rein, dann wird aber wohl Schluß sind - sind ausverkauft! Also ranhalten oder in einem Monat bei ebay draufzahlen ;)