Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Bestellung raus ich hoffe ich kann so schnell wie möglich zur Bank tiegern ich hoffe ich schaffe es ebend morgen nache Arbeit ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Du hast meine Verpackung noch nicht gesehen: Briefmarke drauf und ab damit :D

Doch bei dir habe ich "damals" die Enforcer CD Bestellt wenn du dich noch grob dran erinnerst ;)
Wie ich sehe hast die CD jetzt auch komplett drin scheint wohl ein Verkaufsschlager geworden zusein. :D
Aber eigendlich meinte ich auch die Box ansich :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
naben herr lell, ich probier das nu auch ma bei dir:D
ich wollt noch nich bestellen, iss ersma nur ne anfrage ob du das kriegst...;)
und zwar dat summoning - minas morgul shirt, sowie den iron maiden - the trooper kapupulli. ich find den nirgends, weiss aber das es den mal gab;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Doch bei dir habe ich "damals" die Enforcer CD Bestellt wenn du dich noch grob dran erinnerst ;)
Wie ich sehe hast die CD jetzt auch komplett drin scheint wohl ein Verkaufsschlager geworden zusein. :D
Aber eigendlich meinte ich auch die Box ansich :D
Ich weiß, das Du mal was bestellt hast! Was war mir jetzt nicht vor Augen.
Aber wenn das eh 'ne Box ist, warum verpacken? :o ;)
Naja, der Shop maschiert so langsam los. Vorher ging nahezu alles über seperate Rechnungen. Aber dadurch, dass ich jetzt immer mehr da habe, der Shop dann natürlich mehr in Anspruch genommen wird und der Tatsache, dass einige Sachen die letzten Tage wegen Abverkauf rausgeflogen sind, erscheint die sofort nach dem Kauf.
War mir schon klar ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Aber wenn das eh 'ne Box ist, warum verpacken? :o ;)
Naja, der Shop maschiert so langsam los. Vorher ging nahezu alles über seperate Rechnungen. Aber dadurch, dass ich jetzt immer mehr da habe, der Shop dann natürlich mehr in Anspruch genommen wird und der Tatsache, dass einige Sachen die letzten Tage wegen Abverkauf rausgeflogen sind, erscheint die sofort nach dem Kauf.

Joa stimmt :D Eigendlich sinnlos :D
Das ist doch mal schön ;)
Da kann man stolz sein käufer zusein :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
naben herr lell, ich probier das nu auch ma bei dir:D
ich wollt noch nich bestellen, iss ersma nur ne anfrage ob du das kriegst...;)
und zwar dat summoning - minas morgul shirt, sowie den iron maiden - the trooper kapupulli. ich find den nirgends, weiss aber das es den mal gab;)

Summoning je nach Größe mit Wartezeit verbunden: 15,99
Trooper nur als T-Shirt, sorry. Preis wäre dann identisch mit Summselchen.