METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Außerdem: Du hast 'n neuen
ja wie nu ...? den ganzen katalog ...? fein ":stöbern geh*
Außerdem: Du hast 'n neuen
ja wie nu ...? den ganzen katalog ...? fein ":stöbern geh*
Willst Du einkaufen oder Fehler suchen?
Der Katalog ist immer das, was ich da habe. Nicht was ich besorgen kann!
in zweiter Linie...
und wenn mich beim durchschauen fehler anspringen mache ich dich drauf aufmerksam
Huhuuu E´Lell.....also ich hab mal meinen Einkauswagen gespeichert....hab Anfrage geschickt, wie du gesagt hast, über den Shop, bis jetz aber noch keine Antwort von dir...hoffe das hat geklappt.....ich warte mal noch, bevor ich bestelle....
Na unter Kontakt aufnehmen....also oben rechts im Kästchen auf Kontakt, dann ausgefüllt das Ding und abgeschickt....War das falsch?Ähhh... nee. Ich hab nix. Gottverfluchteskontaktformulargedöns!
Wie hast Du die Anfrage geschickt?
Soll ich dir die Anfrage dann doch per PN schicken? Hier im Forum?Nee. Eigentlich nicht. Aber anscheinden doch
Also einkaufen kfunzt idR so: alles schön in den Warenkorb, ab zur Kasse, alles Gedöns ausfüllen und ab damit.
Oder: alles in den Warenkorb. Ausloggen. Nächstes mal rein: Warenkorb immer noch gefüllt, ab zur Kasse, blablabla...
Ich denke, ich werde sehen, daß das Kontaktformular ganz raus kommt. Funzt ja eh nicht!
Nee. Eigentlich nicht. Aber anscheinden doch
Also einkaufen kfunzt idR so: alles schön in den Warenkorb, ab zur Kasse, alles Gedöns ausfüllen und ab damit.
Oder: alles in den Warenkorb. Ausloggen. Nächstes mal rein: Warenkorb immer noch gefüllt, ab zur Kasse, blablabla...
Ich denke, ich werde sehen, daß das Kontaktformular ganz raus kommt. Funzt ja eh nicht!
Also ich mache das ja immer über PM.