Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Proud to Present, Teil 3

Seit - sagen wir mal - 1 Std habe ich das Debüt Album der Sauerland - Nachwuchs - Thrasher Eradicator im Programm.
Live hab ich sie auf dem Winternachtstraum 09 gesehen, gefielen mir sehr gut. Und auch das Studiomaterial läßt sich mehr als nur sehen. Wer auf guten, recht deutlich an Megadeth angelehnten Thrash steht, sollte wirklich mal ein Ohr und 12,99 riskieren - soviel wird die CD im Shop kosten.
Nahezu preisgleich wie bei amazon. Allerdings biete ich die Ware in direkter Zusammenarbeit mit der Band an, so dass für die Jungs noch was hängen bleibt.
Shirts dazu wird es auch geben, der Preis steht allerdings noch nicht 100%ig fest.

Reinhören? Bitte: www.myspace.com/eradicatormusic

L

Lord Soth

Guest
... und dank einer speziellen Kundin führe ich seit neustem sogar Bettwäsche! :D
Hätt mir mal vor ein paar Jahren jemand erzählen sollen...

Hihi..:D

Hab neulich bei ebay HYPOCRISY Socken gesehn!:D

Erinnert mich sehr an die kultigen TANKARD Socken von damals.... DIE such ich ja auch noch!:cool::p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So, nun aber mit gewisser Verspätung :eek: endgültige Bestellung.

Judas Priest - British Steel
Eric Fish - Gegen den Strom
Dream Theater - Six Degrees...
Dream Theater - Metropolis Pt. 2

Die British Steel MUSS aber die remasterte Version sein mit dem silbernen Rahmen rund ums Cover, sonst passt die nicht in meine Box und es ergibt sich auf der Seite nicht das Priest-Logo und der Bandname wenn man alle Alben von Sin after Sin bis Painkiller zusammen hat. :o :D

Und die Six Degrees ist ne Doppel-CD - wird das vom Gewicht her zu viel fürs Porto bis "maximal 4 CDs"?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Hatten wir aber alles schon bestellt, oder?
Kann zZ auch nicht nachfragen was da ist, da die zZ umziehen.

Ob das Cover nun einen silbernen Rahmen hat, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Remastered ist sie; es gibt keine andere mehr. Aber je nachdem woher die kommt...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hatten wir aber alles schon bestellt, oder?
Kann zZ auch nicht nachfragen was da ist, da die zZ umziehen.

Ob das Cover nun einen silbernen Rahmen hat, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen. Remastered ist sie; es gibt keine andere mehr. Aber je nachdem woher die kommt...

Hatten wir das? Ich dachte ich hätte nur angefragt. Anfrage "Was würde X kosten?" ist für mich eigentlich noch keine Bestellung. ;) Wobei ich nie vorhatte eine davon nicht auch tatsächlich irgendwann zu bestellen... *nach neuen CDs lechz*

Naja, soviele remasterte Versionen wirds schon nicht geben. :)

Sag mir einfach irgendwann was es kosten soll. :D