Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
MASSIVE Änderung im Sortiment: bisher war in einer vernünftigen Lieferzeit nur das lieferbar, was ich auf Lager hatte. Sprich also: den Inhalt meines Kataloges.
Laut eines neuen Lieferanten, kann ich ab sofort 95% aller in Deutschland vertriebenen CDs besorgen - und das innerhalb von 48 Std (vorausgesetzt, er oder das Label haben die Ware selber auf Lager)!
Um zeitnah Preisauskünfte geben zu können, benötige ich von denen nur noch Zugangsdaten für ihren Shop, die ich noch diese Woche zu bekommen hoffe. Ab dann erwarte ich ein überquellendes Postfach! ;)

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
!!!

Nach ca. drei Wochen ohne Shop ist gerade eine neue Variante an den Start gegangen. Alle Fehler die auf der neuen Seite noch zu finden sind, hoffe ich bis Mitte der Woche ausgemerzt zu haben.
Dies betrifft vor allem die Kontaktaufnahme sowie die Bestellbestätigung.
Falls noch weiter Schlaglöcher auftauchen - bitte Meldung an mich. Ist mein Erstlingswerk und da dürfen Fehler passieren ;)

Frohes Shoppen!