Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Was zur Hölle ist Abi auf Gesamt ?
Das ist Abitur aus der Gesamtschule
Alta weißu der Erkan nä dem seine Mutter war so gut hat gemacht Abitur ohne konkret krasse Beendung von Schule gleich nach 7te klasse weil da sie war schwanger mit de digge krasse Erkann diggaa.Konkreet!
ja voll krass konkrät machs du bitte abgang, danke
Alder, 'schglaub jedem abi is nach 10te, oda.
Wenn hat jedär abi is wie haupschullabschuss
guckst du wa! brontal!

nicht jeder hat abitur, guckst du da!:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Aber mit einem lag er ja gar nicht so Falsch. Nach der 10. Klasse macht man sein Abitur, welches zu meiner Zeit noch 3 Jahre dauerte.

Wenn ich die letzte Praktikantin richtig verstanden habe, nicht mehr 3 Jahre lang, irgendwie G8 und G9, da blickt man nicht mehr durch.
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Aber mit einem lag er ja gar nicht so Falsch. Nach der 10. Klasse macht man sein Abitur, welches zu meiner Zeit noch 3 Jahre dauerte.

Wenn ich die letzte Praktikantin richtig verstanden habe, nicht mehr 3 Jahre lang, irgendwie G8 und G9, da blickt man nicht mehr durch.

Er wird wahrscheinlich schon bei den G8-Leuten sein. Sprich Abi nach der 12.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.