Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Alder, 'schglaub jedem abi is nach 10te, oda.
Wenn hat jedär abi is wie haupschullabschuss
guckst du wa! brontal!

Alta weißu der Erkan nä dem seine Mutter war so gut hat gemacht Abitur ohne konkret krasse Beendung von Schule gleich nach 7te klasse weil da sie war schwanger mit de digge krasse Erkann diggaa.Konkreet!
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Alder, 'schglaub jedem abi is nach 10te, oda.
Wenn hat jedär abi is wie haupschullabschuss
guckst du wa! brontal!

Alta weißu der Erkan nä dem seine Mutter war so gut hat gemacht Abitur ohne konkret krasse Beendung von Schule gleich nach 7te klasse weil da sie war schwanger mit de digge krasse Erkann diggaa.Konkreet!

*abizeugnisse verteil* :o :D


Was zur Hölle ist Abi auf Gesamt ?

Gesamtschule :)

Ist aber auch wirklich zu schwer das Auszuschreiben. Geschweige denn irgendeine Art der Rechtschreibung oder Interpunktion zu beachten... :rolleyes: :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
*abizeugnisse verteil* :o :D




Gesamtschule :)

Ist aber auch wirklich zu schwer das Auszuschreiben. Geschweige denn irgendeine Art der Rechtschreibung oder Interpunktion zu beachten... :rolleyes: :D

Rechtschreibung und Interpunktion scheint ziemlich aus der Mode gekommen zu sein.
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
*abizeugnisse verteil* :o :D
Gesamtschule :)
Ist aber auch wirklich zu schwer das Auszuschreiben. Geschweige denn irgendeine Art der Rechtschreibung oder Interpunktion zu beachten... :rolleyes: :D

Tochti, liebes Adoptivtochti,

Du bist klasse, ehrlich, getz. Ich froi mich so über mein Abizeugnitz ;)
Ich bereue spätestens jetz, Dich bei DT in der Batschkapp versetzt zu haben *schnief*

Und das mit der Rechtsschraibunk und Interpolation unterschreibe ich sofoat.;)
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Tochti, liebes Adoptivtochti,

Du bist klasse, ehrlich, getz. Ich froi mich so über mein Abizeugnitz ;)
Ich bereue spätestens jetz, Dich bei DT in der Batschkapp versetzt zu haben *schnief*

Und das mit der Rechtsschraibunk und Interpolation unterschreibe ich sofoat.;)

Achja, das bin ich :o:D


*Taschtuch reich*
Ach, nächstes mal, hatte auch so meinen Spaß ;) Ich sag Bescheid wenn ich mal wieder da bin. Wird nicht mehr lange dauern vermutlich ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.