Deisgn der X-Mas Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
da...

... kommt man nach langer Abstinenz widda hier rein un wat is?
Wackefriek macht immer noch alle kirre hier *schieflach*

Würd mich nich wundern, wenn hinter Wackenfriek und Wackengeher der gute alte Bastian Pastevka steckt.
 

miarhpe

Member
1 Sep. 2009
39
0
51
Oldenburg
Ist schon interessant, wie man vom Design einer Wacken-Karte über die Erinnerungen an 80er-Jahre Serien und den dazu gehörigen Action-Figuren und eine Disskusion über das gegenwärtige Schulsystem und der Frage nach "deisgn" zu Pastewka kommen kann. Ein, obwohl überflüssiger, doch sehr lesenswerter Thread. Wirklich, sehr gelungen. :cool:
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Ist schon interessant, wie man vom Design einer Wacken-Karte über die Erinnerungen an 80er-Jahre Serien und den dazu gehörigen Action-Figuren und eine Disskusion über das gegenwärtige Schulsystem und der Frage nach "deisgn" zu Pastewka kommen kann. Ein, obwohl überflüssiger, doch sehr lesenswerter Thread. Wirklich, sehr gelungen. :cool:

ist ja fast normal in diesem forum daher auch die 5 sterne bewertung :D
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Hallooo liebe Liebenden,

daß die vielen Wacken***** von sich auf die Intelligenz eines Pastewka schließen und nicht die Bohne auf die Idee kommen, daß sie lediglich nur so nerven wie Bastis Rollenfiguren lässt ja tief blicken. Wer hat euch nur indoktriniert? Da bekomme ich Angst um unsere Zivilisation *bibber*
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hallooo liebe Liebenden,

daß die vielen Wacken***** von sich auf die Intelligenz eines Pastewka schließen und nicht die Bohne auf die Idee kommen, daß sie lediglich nur so nerven wie Bastis Rollenfiguren lässt ja tief blicken. Wer hat euch nur indoktriniert? Da bekomme ich Angst um unsere Zivilisation *bibber*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sag ich nur, aber du machst das schon Chekov.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.