Hugo
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2008
- 3.096
- 0
- 61
stell ma einer die forenuhr um!
Bei mir ist die richtig.
stell ma einer die forenuhr um!
Bei mir ist die richtig.
Ich wollts in dem Fred mal erwähnt haben, weil hier eh jeder mitliest, danke Wackenfreak, du bist eine Berühmtheit...ganz ohne Apituer
Denke das liegt an deinen Einstellungen.Einfach ma auf Kontrollzentrum und Einstellungen ändern gehen.
Das ist Abitur aus der GesamtschuleWas zur Hölle ist Abi auf Gesamt ?
ja voll krass konkrät machs du bitte abgang, dankeAlta weißu der Erkan nä dem seine Mutter war so gut hat gemacht Abitur ohne konkret krasse Beendung von Schule gleich nach 7te klasse weil da sie war schwanger mit de digge krasse Erkann diggaa.Konkreet!
Alder, 'schglaub jedem abi is nach 10te, oda.
Wenn hat jedär abi is wie haupschullabschuss
guckst du wa! brontal!
Das ist Abitur aus der Gesamtschule
ja voll krass konkrät machs du bitte abgang, danke
nicht jeder hat abitur, guckst du da!
ja voll krass konkrät machs du bitte abgang, danke
Aber mit einem lag er ja gar nicht so Falsch. Nach der 10. Klasse macht man sein Abitur, welches zu meiner Zeit noch 3 Jahre dauerte.
Wenn ich die letzte Praktikantin richtig verstanden habe, nicht mehr 3 Jahre lang, irgendwie G8 und G9, da blickt man nicht mehr durch.
Er wird wahrscheinlich schon bei den G8-Leuten sein. Sprich Abi nach der 12.
Abi nach Klasse 12. da kriegen die ja noch weniger beigebracht und die Leute machen ein noch schlechteres Abi (von der Qualität her), wer hat sich das blos wieder ausgedacht?
Naja, weniger nicht unbedingt. Die Lehrpläne wurden ja dementsprechend angepasst.