Bis nach Kiel!?OldOne schrieb:halleluja ... dann wollen wir heut mal gen kiel tuckern![]()
Ist das nicht auch noch ne mittlere Weltreise? *offtodooschen*TALKHEAVY schrieb:Bis nach Kiel!?Ist das nicht auch noch ne mittlere Weltreise? *offtodooschen*
Stimmt... und dann immer diese ganzen reisevorbereitungen!OldOne schrieb:jo, ich schnek dir mal nen atlas![]()
für dich alten mann ist das doch schon ne weltreise wennu zum bäcker ume ecke sollst

TALKHEAVY schrieb:Stimmt... und dann immer diese ganzen reisevorbereitungen!![]()
hassu nix zu tun? Mach mal was im Haushalt, Schlampe! :Wischeimer vor den altarschknall:OldOne schrieb:
TALKHEAVY schrieb:hassu nix zu tun? Mach mal was im Haushalt, Schlampe! :Wischeimer vor den altarschknall:

Das sach ich deiner Freundin! Inner Freizeit macht er nix am Nest!OldOne schrieb:du doof ? natürlich hab ich was zu tun *auffe kiste bier shiel*![]()

TALKHEAVY schrieb:Das sach ich deiner Freundin! Inner Freizeit macht er nix am Nest!![]()
DAS sach ich auch!OldOne schrieb:wozu hab ich denn ne Freundin![]()
*ollepetze*

TALKHEAVY schrieb:Ne, Schalke hab ich nur noch gegen Hamburch, datt wars denn diese Saison ... dann NUR noch Waelzmeisterschaft!
Nix mit Schalke und TROTZDEM angeblich besser als Alice und Purple....also ich bin wirklich neugierig 
hm...*Fee schrieb:Liste Dortmund 10.02.2006:
Fridi+Erzeuger
Netfreak + Blacklady
?? TalkHeavy+1 ??
mastabe (?)
Nimue+Erzeuger
Shagarth + 1
Speedking
Frau Diebels + Papa und Mama
Fee + Papa (Freikarten![]()
)
Liste Nürnberg 09.02.2006: