TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
wer ist wo wann was?*Fee schrieb:Und warum bist du immer offline, obwohl du online bist?
wer ist wo wann was?*Fee schrieb:Und warum bist du immer offline, obwohl du online bist?
OldOne schrieb:*aua mein Kopf*
![]()
sodela, Alice 75 Minuten lang ganz groß und wie gehabt: Auspeitschen, ab inne Jacke, Degen raus und Kopf ab garniert mit Mr. Niceguy, 18, Schools, Poison, Nails und das Telefon hat zum Schluss ein noch gebimmelt ... dann noch ein zwei neue Songs die live stark rüberkamen.![]()
Deep Purpel dagegen 2 Std. ganz klein. Schön das die Herren Gillan und Co. Lust und Spielfreude an den Tag legten. Aber der sprichwörtliche funke sprang dann nicht über was allem voran an zum Teil zu langatmigen Solis lag und vor allem an der Setlist. Wie kann man bitte Songs wie Fireball, Speed King, Women from Tokyo, Burn, Strange Kind of women und Child in Time völlig aussen vor lassen *gähn* Nun denn, war nicht schlecht, spielerisch großes Kino aber im Endeffekt leider nur Durchschnitt.
TALKHEAVY schrieb:Burn, mein Hase wird Herr Gillan bestimmt nicht singen, oh Duemmlein! ausserdem heisst es Woman from Tokyo... ich glaub ich slap dich die Tage mal wieder durch...
scheisse ...OldOne schrieb:scheiss auf weisse Schlangen ... mir doch egal![]()
und scheiss auf es und as ... mir doch egal![]()
Trotzdem wars nur Durchschnitt, aber dafür gabs geile Shirts für wenig Geld: 30 euronen für eine billige Machine Head Kopie - ich hab dankend verzichtet.
Übrignes, waren ne Menge Händler am Start druassen, nömlich 0,0
TALKHEAVY schrieb:scheisse ...![]()
Stimmt ... und bevor du ganz krank wirst: ab zur Post. uebrigens hab ich feine Sachn fuer dich!OldOne schrieb:jo, und scheisse ist das ich mich erkältet hab da ich im Regen wie ein Ochse für dich um die Halle getigert bin. Jaja, das ist Liebe![]()
TALKHEAVY schrieb:Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:30Uhr
hm...
Steht auffer Westfalenhalle Homepage...*Fee schrieb:Ende 22.30??? Im Leben nich!![]()
TALKHEAVY schrieb:Steht auffer Westfalenhalle Homepage...
Ich jkonnt mir bis vor kurzem auch keinen Froschfick vorstellen ..*Fee schrieb:Jaja...das mag sein, aber ich kanns mir nich vorstellen
TALKHEAVY schrieb:Ich jkonnt mir bis vor kurzem auch keinen Froschfick vorstellen ..
Naja bei den anfangsziten musse aber aufpassen, koennte sein dass die zitig beginnen, Alice 75 Minuten dann isset 20.45 umd so ab 21o 21:15 dann Purple... koennte hinhauen...