Deep Purple Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
weil der zu doof ist die Westfalenhalle in Dortmund zu finden. Ist so aehnlich wie Pariser Eifelturm .... ungefaehr.Und du bist doch eh da. ich mein zu Hause. am Computer. Ist doch auch ganz nett.

ich wollte nur verbinden! *off+poff*
Ja super...... :D

Och naja, ich hab heut die Coburger "Bahnhofstraße" nicht gefunden. Nein, sie ist NICHT am Bahnhof. :rolleyes:

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
ich seh schon d kennste dich nich so aus, oder? Child in time haben sie regelmaesig zum letzten mal glaub ich 85 und dann nur noch vereinzelt gespielt... und Gillan weiss auch warum... und das ist auch gut so. Filight of the rat wuerde mich SEHR wundern und Anya iat schwul.

zu Child in tiem: müssen sie auf der 93 Tour entweder in Stuttgart, München oder Birmingham gespielt haben...(siehe Live Album - Come Hell Or High Water)

Anya schwul? - pöh..

Flight Of Tne Rat ist halt nen geiler song, aber ich glaub den ham sie auch damals schon selten live gespielt...

Auskennen? Naja--ok, erstes Purple Konzert anno 96 inner Ostseehalle (gleichzeitig auch erstes richtiges Hardrockkonzert..)

Aber immerhin habe ich ca. 12 CDs + 4 LPs von Purple, Lords Gemini Suite und zwei Gillan Cds...

MFG Rick

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
HOA-Rick schrieb:
zu Child in tiem: müssen sie auf der 93 Tour entweder in Stuttgart, München oder Birmingham gespielt haben...(siehe Live Album - Come Hell Or High Water)

Anya schwul? - pöh..

Flight Of Tne Rat ist halt nen geiler song, aber ich glaub den ham sie auch damals schon selten live gespielt...

Auskennen? Naja--ok, erstes Purple Konzert anno 96 inner Ostseehalle (gleichzeitig auch erstes richtiges Hardrockkonzert..)

Aber immerhin habe ich ca. 12 CDs + 4 LPs von Purple, Lords Gemini Suite und zwei Gillan Cds...

MFG Rick

Sach ich ja: Neuling :p und Child in time spielten sie 85 und 86 REGELMAESSIG (aber leider auch nur noch selten ohne dass man Ohrenkrebs kriegt) danach nicht oder kaum noch, das belegt das ja.93? war das nicht mit Satriani?

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:
Sach ich ja: Neuling :p und Child in time spielten sie 85 und 86 REGELMAESSIG (aber leider auch nur noch selten ohne dass man Ohrenkrebs kriegt) danach nicht oder kaum noch, das belegt das ja.93? war das nicht mit Satriani?

Habe Purple mit Satriani aufm Harley Davidson Festival 1994 gesehen. Richie Blackmore ist auch in dem Jahr wieder ausgestiegen - gibt auch eine geniale DVD vom letzten Konzert von Purple mit Blackmore