Kate McGee
W:O:A Metalgod
aber wieso soll Speedy zu mir fahren?TALKHEAVY schrieb:du bist auch ganz nett!
aber wieso soll Speedy zu mir fahren?TALKHEAVY schrieb:du bist auch ganz nett!
weil der zu doof ist die Westfalenhalle in Dortmund zu finden. Ist so aehnlich wie Pariser Eifelturm .... ungefaehr.Und du bist doch eh da. ich mein zu Hause. am Computer. Ist doch auch ganz nett.Kate McGee schrieb:aber wieso soll Speedy zu mir fahren?
Ja super......TALKHEAVY schrieb:weil der zu doof ist die Westfalenhalle in Dortmund zu finden. Ist so aehnlich wie Pariser Eifelturm .... ungefaehr.Und du bist doch eh da. ich mein zu Hause. am Computer. Ist doch auch ganz nett.
ich wollte nur verbinden! *off+poff*
in Dortmund?Kate McGee schrieb:Ja super......
Och naja, ich hab heut die Coburger "Bahnhofstraße" nicht gefunden. Nein, sie ist NICHT am Bahnhof.![]()
Da hab ich sie auch nicht gefunden.TALKHEAVY schrieb:in Dortmund?
Essen. versuch mal Essen. Da gibts die bestimmt und die Stadt als Tatetigkeit ist fuer dich eh sehr wichtig!Kate McGee schrieb:Da hab ich sie auch nicht gefunden.![]()
Kennst du die Doku-Sendung (lief auf RTL oder so) "Abnehmen in Essen"?TALKHEAVY schrieb:Essen. versuch mal Essen. Da gibts die bestimmt und die Stadt als Tatetigkeit ist fuer dich eh sehr wichtig!
Guten Rutsch McBoney!
Danke! ich hab kaesespiesschen, Kanapees, Kartoffelsalat, Nuesschen, Chips, Haehnchen und so vorbereitet. also nur Kleinigkeiten!Kate McGee schrieb:Kennst du die Doku-Sendung (lief auf RTL oder so) "Abnehmen in Essen"?
heut abend gibts Lachs-Krabben-Sahne-Nudelpfanne.
guten Rutsch alter Mann![]()
Ich hab noch was übrig von dem Lachszeug. Ich glaub ich muss dann noch was davon essen.TALKHEAVY schrieb:Danke! ich hab kaesespiesschen, Kanapees, Kartoffelsalat, Nuesschen, Chips, Haehnchen und so vorbereitet. also nur Kleinigkeiten!![]()
TALKHEAVY schrieb:ich seh schon d kennste dich nich so aus, oder? Child in time haben sie regelmaesig zum letzten mal glaub ich 85 und dann nur noch vereinzelt gespielt... und Gillan weiss auch warum... und das ist auch gut so. Filight of the rat wuerde mich SEHR wundern und Anya iat schwul.
HOA-Rick schrieb:zu Child in tiem: müssen sie auf der 93 Tour entweder in Stuttgart, München oder Birmingham gespielt haben...(siehe Live Album - Come Hell Or High Water)
Anya schwul? - pöh..
Flight Of Tne Rat ist halt nen geiler song, aber ich glaub den ham sie auch damals schon selten live gespielt...
Auskennen? Naja--ok, erstes Purple Konzert anno 96 inner Ostseehalle (gleichzeitig auch erstes richtiges Hardrockkonzert..)
Aber immerhin habe ich ca. 12 CDs + 4 LPs von Purple, Lords Gemini Suite und zwei Gillan Cds...
MFG Rick
TALKHEAVY schrieb:Sach ich ja: Neulingund Child in time spielten sie 85 und 86 REGELMAESSIG (aber leider auch nur noch selten ohne dass man Ohrenkrebs kriegt) danach nicht oder kaum noch, das belegt das ja.93? war das nicht mit Satriani?
habbichPsychicVeteran schrieb:Habe Purple mit Satriani aufm Harley Davidson Festival 1994 gesehen. Richie Blackmore ist auch in dem Jahr wieder ausgestiegen - gibt auch eine geniale DVD vom letzten Konzert von Purple mit Blackmore