*Fee
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:suuuper, na bei dem Wettr wie jetzt fahr ich definitiv NICHT, voll der Eisregen ...
Wir sind noch viel beschissener dran

Egal, Alice!

Egal, Purple!

Egel, Bier!

TALKHEAVY schrieb:suuuper, na bei dem Wettr wie jetzt fahr ich definitiv NICHT, voll der Eisregen ...
Egel-Bier... pfui Deibel!*Fee schrieb:Wir sind noch viel beschissener dranVor unserer Haustür liegt mittlerweile über n halber Meter Schnee und es is kein Ende in Sicht
Fährt man normalerweise rund ne Stunde bis Dortmund, werdens morgen sicher zwei
![]()
![]()
Egal, Alice!![]()
Egal, Purple!![]()
Egel, Bier!![]()
TALKHEAVY schrieb:Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 22:30Uhr
hm...
Wtt machst du denn in Nbg? OldOne hat es genau umgkehrt fuer Kiel gesagt, alice GROSS und Deep Purple langweilig aber routiniert.PsychicVeteran schrieb:War gestern in Nürnberg dabei - Alice Cooper hat nicht gefallen, Purple waren ok bis gut und haben für mich den Abend gerettet - Ende war gegen 23:30.
Wünsche Euch viel Spaß dabei und drücke Euch die Daumen, daß es mitm Wetter nicht so schlimm wird.
TALKHEAVY schrieb:Wtt machst du denn in Nbg? OldOne hat es genau umgkehrt fuer Kiel gesagt, alice GROSS und Deep Purple langweilig aber routiniert.
aso ...PsychicVeteran schrieb:In Nbg? Ein paar Beamten auf die Sprünge helfen.
Mit Alice Cooper und Deep Purple scheint's Geschmacksache zu sein![]()
Ich hab geguckt aber dich nicht gesehen. Publikum bei Alice war scheiise. So getz ins Bett. *off+poff**Fee schrieb:@TH: Jaja...bin mit dir einer Meinung, (hab dich nachher noch gesucht? Wo warste plötzlich?![]()
) Aber Alice war GOTT!
Ich hhatte de Pisse inne Augen bei Schools out!
![]()
Meine Fresse, der Typ haut einen ja UM!!!!!!!!!!!!!!! Er hat mir einmal direkt inne Augen geguckt
![]()
*dämlichgrinst*
Wat war dat toll.
![]()