Deep Purple Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
suuuper, na bei dem Wettr wie jetzt fahr ich definitiv NICHT, voll der Eisregen ...

Wir sind noch viel beschissener dran :D Vor unserer Haustür liegt mittlerweile über n halber Meter Schnee und es is kein Ende in Sicht :D Fährt man normalerweise rund ne Stunde bis Dortmund, werdens morgen sicher zwei :rolleyes: :D

Egal, Alice! :cool:
Egal, Purple! :cool:
Egel, Bier! :cool:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PsychicVeteran schrieb:
War gestern in Nürnberg dabei - Alice Cooper hat nicht gefallen, Purple waren ok bis gut und haben für mich den Abend gerettet - Ende war gegen 23:30.

Wünsche Euch viel Spaß dabei und drücke Euch die Daumen, daß es mitm Wetter nicht so schlimm wird.
Wtt machst du denn in Nbg? OldOne hat es genau umgkehrt fuer Kiel gesagt, alice GROSS und Deep Purple langweilig aber routiniert.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
So, bin nun wieder zurück, shade, hab keinen von euch gesehen :(

also die bands waren einfach nur geil, ich frage mich aber immernoch wieso gerade Revolverheld als vorband dienen sollte :confused: , die waren groten schlecht >.<

alice cooper hat, in meinen augen, ne geile beformenz abgeliefert und deep purple waren eh genial :)

TALKHEAVY

Alice Cooper hatte ne routinierte Performance aber das sonst so geniale Dortmund Publikum war unglaublich zurueckhaltend und fing erst an bei Schools out (fast zum Ende des Sets) wirklich mitzugehen. Scheinbar fast ein reines Purple Publikum? auf jeden fall fuer eine Vorgruppe ein guter Sound, wenn mich auh das Publikum arg verwunderte ...

Hatte einen tollen zentralen Platz, deshalb konnte ich das publikumsverhalten gut sehen.

Deep Purple waren SEHR routiniert nervten aber mit Songs a la Ted the mechanic das sowieso eher auf eine Gillan Solo Platte ghoert haette, so wie mit zu vielen neuen bzw. aktuelleren Songs (und von denen auch die langweiligeren), was auch die Publikumsresonanz zeigte. GEIL war, dass sie wieder die Setlist veraendert hatten und zumindestens Knaller wie Living Wreck und Pictures of home (Lazy auch...) drin waren. der Sound mix war jedenfalls so gnaedig dass ma nicht wirklich sagen konnte ob Gillan die wenigen spitzen Schreie, die er heute noch taetigte noch traf... Steve Morse und Roger Glover schienen allerdings Toptage zu haben (bei Morse mit einigen Abstrichen), waehrend Ian Paice ( deren DVDs aussen mehrfach Ian Pace angekuendigt wurden am Merchandise stand...) verdammt schnaufend aussah mit seinem "Beckengurt" aus Fett..naja... ein netter Abend, aber trotz zweier Legenden, die ich beide in den letzten jahren (schon) sah, auf keinen Fall die ueber 50 Euro wert. absolute Frecheit: eine von Alice cooper signierte CD: 35€, unsigniert 20€. Warum sollte man letzte da UEBERHAUPT kaufen?

Fuer umsonst (abgeshen von anreise und Veruzehr), OK. Mehr in keinem Fall.

Dazu muss man noch ergaenzen, dass die GESAMTEN seitlichen Oberraenge ueberdeckt, das heisst frei und nicht vergeben waren, plus unzaehlige freie Zwischenplaetze, Voll war es nur im Stehbereich.

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
@TH: Jaja...bin mit dir einer Meinung, (hab dich nachher noch gesucht? Wo warste plötzlich? :confused: :D ) Aber Alice war GOTT! :eek: Ich hhatte de Pisse inne Augen bei Schools out! :) :D Meine Fresse, der Typ haut einen ja UM!!!!!!!!!!!!!!! Er hat mir einmal direkt inne Augen geguckt :o :) *dämlichgrinst* :D Wat war dat toll. :D

TALKHEAVY

*Fee schrieb:
@TH: Jaja...bin mit dir einer Meinung, (hab dich nachher noch gesucht? Wo warste plötzlich? :confused: :D ) Aber Alice war GOTT! :eek: Ich hhatte de Pisse inne Augen bei Schools out! :) :D Meine Fresse, der Typ haut einen ja UM!!!!!!!!!!!!!!! Er hat mir einmal direkt inne Augen geguckt :o :) *dämlichgrinst* :D Wat war dat toll. :D
Ich hab geguckt aber dich nicht gesehen. Publikum bei Alice war scheiise. So getz ins Bett. *off+poff*