Deep Purple Tour

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
*Fee schrieb:
Mom.

Erst sachste, du kriegst welche, dann sachste zu teuer und jetzt verschenkste die? :confused: :D
wer sachte zu teuer? :confused:sind for free... ich sachte ich weiss nich, opp ich die bekomm wie son Schnorrer-Hennes... dann kamse spaet ud jetzt hatte ich eigentlcih was anderes vor... gkauft haette ich die eh nicht, da ich bide in den letzten zwei jahren schon sah (ungefaehr)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
TALKHEAVY schrieb:
wer sachte zu teuer? :confused:sind for free... ich sachte ich weiss nich, opp ich die bekomm wie son Schnorrer-Hennes... dann kamse spaet ud jetzt hatte ich eigentlcih was anderes vor... gkauft haette ich die eh nicht, da ich bide in den letzten zwei jahren schon sah (ungefaehr)

Hab ich falsch verstanden. Es ist zwar natürlich(!!!!!!!!! :o ) so, dass du dich falsch ausgedrückt hast, aber ich nehms mal auf meine Kappe :D

Schnorrer-Hennes is da fürde Zeitung. Und ICH helfe... :o

......Alice Cooper beim Singen...... :D