Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
@wolfmann
bleibt nur die Frage ob danach direkt nach Hause oder den ersten zug nehmen.. sprich nachher noch bis 5-6 uhr party ....????


Tjaaa, dass, würde ich sagen, kommt dann auf unsere Verfassung an..... ;) :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Ich werde wohl auf jeden Fall am Infoschalter sein... Ob alleine oder in Begleitung wird man dann sehen, irgendwie kommen meine Leute nicht in die Pötte...

Tritt ihnen mal ordentlich in den Hintern..... ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Also geht denn jetzt noch einer wer zur
DeathParade UND zu Manowar nach Köln???

Würd gerne mal wissen, ob man sich vielleicht bei wem anschließen kann...

Möchte mir das (beides) eigentlich auch ganz gerne ansehen...

Hülft mir einer wer?

*liebblinzel* ;)

*schrei*

ICH GEH' MIT DIR HIN !!!

ich such doch auch noch jemanden, der mitgeht. ich war letztes jahr schon da. war ganz nett (ich fand nicht alles toll, was da abgelaufen ist, aber muß ich ja auch nicht ...).

schreib mir am besten 'ne mail, wenn du lust hast, dich mit mir zu treffen oder gemeinsam hinzufahren ...

ich bin echt ganz nett ...
... na ja, meistens jedenfalls :D
 

Metalmurdoc

Newbie
26 Juli 2002
8
0
46
38
Grevenbroich
Website besuchen
deathparade und manowar

also ich wollte mal wissen, "bis wann" die dp geht.
also ab wann man so ungefähr mal in die Kneipen abwandern sollte/ in welche man überhaupt wandern sollte... Kenn mich in D-dorf net aus. Lohnt es sich, nach 23.00 Uhr noch nach D-dorf zu kommen?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: deathparade und manowar

Original geschrieben von Metalmurdoc
also ich wollte mal wissen, "bis wann" die dp geht.
also ab wann man so ungefähr mal in die Kneipen abwandern sollte/ in welche man überhaupt wandern sollte... Kenn mich in D-dorf net aus. Lohnt es sich, nach 23.00 Uhr noch nach D-dorf zu kommen?

also letztes mal war die parade kürzer als diesesmal und wird daher diesemal vermutlich auch länger dauern.

die jungs von der dp haben - falls jemand 19:00 uhr zu früh findet, um in die kneipe zu gehen, eine art "sit-in" am rhein vorgeschlagen.

mögliche kneipen - aus meiner sicht - sind
papidoux
weißer bär
auberge

alle liegen fußmarschweit auseinander (papidoux is am tough-sten [super denglish])

warum willst du nach 23:00 noch kommen, wenn du doch schon bei der dp dabei bist??? aber es lohnt sich noch, jo.

p.s.: gruß nach gv - wohne in giesenkirchen :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
wir kommen vielleicht mit dem auto...wie könnte man sich da treffen?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
wir kommen vielleicht mit dem auto...wie könnte man sich da treffen?

meinst du jetzt die leute, die in köln zu manowar gehen, oder die, die zur dp gehen???

zur dp:
k.a.?! bin zur zeit noch alleine :(, wäre aber für anschluß dankbar (oh, mann, wie hört sich das an?!).

am besten ein wacken-shirt anziehen und laut "forum-member hierher" brüllen über den sammel-platz laufen.

letztes jahr waren - glaub ich - ca. 400 leute da. dieses jahr werden es todsicher 3-4mal mehr. da wird's langsam schwer sich zu treffen, wenn man sich nicht kennt :confused:

man könnte auch ein großes schild mit "wacken-forum" drauf malen - so als treffpunkt ...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
öööhm...ich meinte die popkomm. die freundin von meinem kumpel wollte sich da mit dem pl-drummer treffen
 

madrebel

Newbie
3 März 2002
27
0
46
50
Düsseldorf
www.planetheavymetal.de
Deathparade

Hi Leute !

Wir freuen uns schon über euer zahlreiches erscheinen auf der Deathparade. Nehmt reichlich gute laune und Bier mit, seid kreativ, da wir "offiziell" keine Musik machen dürfen, aber was sind schon Vorschriften ? Nicht wahr, hehe. nehmt noch viele Kumpels mit
Und da wir eh keine Aftershowparty machen können, wenn die Kings in Köln spielen, werde ich vermutlich noch da hindüsen.
Also, cya on Saturday.
Madrebel vonne Deathparade

www.deathparade.de
www.planetheavymetal.de
mit grossem wackenbericht
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GRRRR!!
öööhm...ich meinte die popkomm. die freundin von meinem kumpel wollte sich da mit dem pl-drummer treffen

Alsooo, wann was auf der Popkomm läuft, weiss ich nicht, die KINGS OF METAL spielen ja aufm Ringfest.
Ich würde Euch empfehlen, mit dem Auto nach Brühl an den Bahnhof zu fahren und von da aus weiter mit dem Zug, da Köln an diesem WE Autotechnisch sehr dicht sein wird, da des Ringfestes wegen ja ein grosser Teil der Innenstadt gesperrt sein wird. Dadurch verlagert sich der ganze Verkehr auf die Aussenbezirke (unter anderem auch Deutz) und man wird als Autofahrer nur noch Wahnsinnig !!!
Falls Ihr dann rechtzeitig auf der Popkomm fertig seid, dann kommt einfach auch zwischen 16:30 und 17:00 Uhr an den Infoschalter im Kölner Hbf Ausgang Domseite !