Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von schneeWITCHen
na ja ich glaub da werden schon so 50 - 100 zusammenkommen in kölle.

die paderborner, die altriper, die ruhrpöttler und nochn paar andere haben sich angekündigt....


ALLE ZUM TREFFPUNKT KÖLN HBF ZWISCHEN 16:30 UND 17:00 UHR ???

Ohweh ohweh, armer Bahnhof !!! ;) ;) ;) :D :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also ich freu mich, verkünden zu können, dass ich endlich was auf die reihe bekommen habe:

ich treffe mich unbekannterweise mit varnamys in düsseldorf zur deathparade!!!

wer also zwei nette mädels sieht (eine schwarzhaarige, alte schachtel und einen blonden jungen hüpfer :)), kann uns ja mal anquatschen, ob wir es sind ...

... würd' mich freuen, noch mehr leute aus dem forum zu treffen ...

*freu* *freu* *freu* :D :D :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@starlight

Na, na! Alte Schachtel? Übertreib mal nicht...

;)


:( :eek:
Also ich seh momentan nur noch Sterne, wenn ich dran denke, was ich der Deutschen Bahn AG für Kohle in den Hals werfe, wenn ich über D´dorf nach Köln fahre - und dann doch noch Abends den Anschlußzug verpasse weil ich Manowar zu ende sehen will!!!

Vielleicht schaff ich es aus Geldmangel nicht mehr bis Köln !!!*schnief*

*michselbstbemitleide*
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
hmmmm ... da ich eh damit rechne den letzten Zug nimmer zu bekommen und bis morgens warten muss, können wir doch nach Manowar noch die City unsicher machen... dann könnten wir auch mal wegen einem Treffpunkt nach Manowar schaun .... nur so als idee ....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
@ Qwerty

Was geht denn in Köln noch so ab? Und wo?

War immer nur tagsüber zum Einkaufen da...
mich da absolut nich auskenn! :(

Wo könnt man sich denn nach Manowar treffen?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Meint ihr, man kann da beruhigt seine Nieten und Patrongürtel umtun oder gibts da irgendwelche Kontrollen? Ich bin mir da nich so sicher!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von stormbringer
So wir sind so 20 leute und kommen um ca 15.38 uhr in köln an!


Wir schaffens halt leider nicht vor 16:30, deswegen auch die Treffzeit.......
Davon mal ab, ists echt kein Vergnügen, an dem Tag so lange in Köln rumzuhopsen, bei geschätzten 1.5 Mio Techno- und Popkiddies....... :p ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Demon
Meint ihr, man kann da beruhigt seine Nieten und Patrongürtel umtun oder gibts da irgendwelche Kontrollen? Ich bin mir da nich so sicher!


Klar kannst Du, da gibts keinen Einlass und auch keine Ordner !!!

Die haben einfach fast die gesammte Kölner Innenstadt für den Verkehr gesperrt, nen Haufen Bühnen aufgebaut und lassen die Leutchen einfach machen......
Nur das allgemeine Musikprogramm lässt halt ein wenig zu Wünschen übrig..... :p :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
.... klein Qwerty hat sich grade mal die Zeitung zu genüge geführt (ja ich kann entgegen aller Gerüchte doch lesen) und ist dabei über einen kleinen (lol) Artikel über die POPkom gestolpert...
Da war wohl gestern do eine Gala in Kölle, bei der Verschiedene "Stars" augetreten sind.... und so gegen ende entdeckten meine gereizten Augen, das auch Manowar anwesend waren. Dieses ganze Spektakel soll heute wohl ausgestrahlt werden.... also wer Manowar heute im Fernsehn sehen will, kann sich das mal antun (falls er den die bands davor überlebt *gggggg*), allerdings spielen sie dieses super tighte, knallende, alles wegpustende Lied, welches sie von Elvis gecovert haben (okay, mag dran liegen das der irgendwann diese Tage seinen Todestag hat)...
Nur so zur info...