Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
.... klein Qwerty hat sich grade mal die Zeitung zu genüge geführt (ja ich kann entgegen aller Gerüchte doch lesen) und ist dabei über einen kleinen (lol) Artikel über die POPkom gestolpert...
Da war wohl gestern do eine Gala in Kölle, bei der Verschiedene "Stars" augetreten sind.... und so gegen ende entdeckten meine gereizten Augen, das auch Manowar anwesend waren. Dieses ganze Spektakel soll heute wohl ausgestrahlt werden.... also wer Manowar heute im Fernsehn sehen will, kann sich das mal antun (falls er den die bands davor überlebt *gggggg*), allerdings spielen sie dieses super tighte, knallende, alles wegpustende Lied, welches sie von Elvis gecovert haben (okay, mag dran liegen das der irgendwann diese Tage seinen Todestag hat)...
Nur so zur info...


Und sie singen zusammen mit nem Kirchenchor !!!!!