Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Also geht denn jetzt noch einer wer zur
DeathParade UND zu Manowar nach Köln???

Würd gerne mal wissen, ob man sich vielleicht bei wem anschließen kann...

Möchte mir das (beides) eigentlich auch ganz gerne ansehen...

Hülft mir einer wer?

*liebblinzel* ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Bei der Deathparade bin ich auf jeden Fall dabei und so wie es aussieht bringe ich noch etwas Verstärkung mit.
Ob ich anschließend noch zum Ringfest komme, weiß ich noch nicht. Evtl. muss ich am Abend noch auf ein Geburtstag eines Studienkollegen (und Wacken-Mitfahrers).
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Also ich werde um 14.45 Uhr am bahnhof in Köln sein mit ca 10 anderen Leuten!
GLEIS 9 um 14:45 uhr
wer will, ist willkommen.....

Anne
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
49
kölle
Ich werde aller vorraussicht nach zur DP fahren und so gegen 20:00 Uhr wieder pünktlich zu Manowar in meiner Heimatstadt auflaufen....Nur eine wichtige Frage: Da Manowar um 22:00 Uhr aufhören, wäre es interessant zu wissen ob irgendwer eine Idee hat was man dann machen könnte?
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GothGirl666
Wer kommt'n jetzt, und wo treffen wir uns? Hauptbahnhof?


Aaaalsooo, nochmal für alle zum mitschreiben :

Ich habe diesen Thread in der Hauptsache zur Organisation von Treffpunkt und Treffzeit für den MANOWAR Gig in Köln gepostet (Naja, eigentlich auch für die DP, aber die schaffen wir zeitlich definitiv leider nicht !!!) und als Treffpunkt und Treffzeit hat sich dann folgendes ergeben :

Treffzeit : Zwischen 16:30 und 17:00 Uhr

Treffpunkt : Infoschalter im Kölner Hauptbahnhof, Ausgang Domseite.

Wir wollen dann um 17:00 Uhr Richtung VIVA Bühne starten. Das gibt uns genug Zeit dorthin zu gelangen, sei es mit der Bahn, oder zu Fuss (erwartete Besucherzahl auf dem Ringfest : 1.5 Millionen !!!).

Manowar spielen zwar erst um 21:00 Uhr, dennoch ist es günstiger, süätestens um 18:00 Uhr da zu sein, um das ganze nicht in unnötige Hetzerei ausarten zu lassen und sich vor Ort in AAALLLEEER RUHE gute Plätze zu sichern !!! :D :D :D

Programm und Standort der Bühne habe ich auch schon vorher geposted. Da kommt irgendso ne Nu-Metal Combo und danach "Die Happy" (Art "Guano Apes", aber besser. Vor allem die Sängerin....lechz.... ;) )

Also, wer keinen Bock hat, sich schon ab spätem Mittag durch die Massen an Pop- ind Technokiddies zu quälen kann ja dann zwischen 16:30 und 17:00 am Infoschalter im Kölner Hbf aufschlagen.
Den Rest sehen wir dann ja hoffentlich vor der Bühne !!! :D :D :D