Deathparade in Düsseldorf und Manowar aufm Ringfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Am Samstag, den 17.08.2002 findet in Düsseldorf die zweite "Deathparade" statt, das metallische Gegenstück zur "Loveparade" (naja, nicht ganz so gross....) und abends spielen MANOWAR in Köln aufm Ringfest auf der VIVA BÜHNE !!!! Soll so ab 18:00 Uhr steigen, dieser "Hard & Heavy Block" im Reiche der Boygroups.......
Wird bestimmt spassig, die Gesichter der ganzen Kiddies zu sehen, wenn die Jungs die Bühne entern... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Jupp, völlig umsonst und draussen. Und nach letzter Info sollen die Jungs MINDESTENS EINE STUNDE spielen !!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Leider nicht. Die halten sich natürlich im Zaum mit Infos, aus Angst vor uns BÖSEN Metalheadz.
Alles, was bis jetzt bekannt ist :
17.08.2002
Ringfest in Köln
Viva Bühne
Beginn : 18:00 Uhr
Ende : 22:00 Uhr
Bands : MANOWAR, Die Happy und noch ne dritte Combo
Spieldauer : Mindestens eine Stunde !!!

Wir vermuten, das die Jungs als Headliner laufen und so um 20:30 - 21:00 Uhr anfangen werden.
Wir werden allerdings schon so um 17:00 Uhr da sein, da das Ringfest ja immer extrem voll ist und wir es uns da ja richtig gemütlich machen wollen.......
(hehehe, wie gesagt, ich freu mich schon auf die Gesichter der ganzen Kiddies....)
Wollte mich mit Qwerty in Köln am Bahnhof treffen.....
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Scheint ja nicht viele Manowarler hier zu geben....
Oder nicht viele aus dem Grossraum Köln......
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Ach du schreck, Manowar auf der VIVA-Bühne....aber war ja nacht dem letzten Output der Jungs zu befürchten. Und die Kiddies werden bestimmt nicht erschrecken...Manowar war ja schon bei Top-of-the-Pops (Schande,Schande, Schande) und im moment dröhnt ja aus jeder dritten Prolten-Karre der neue Manowar Song...kotz..

Aber wäre doch schön wenn neben Manowar und DieHapyy die dritte Band im Bunde Napalm Death wäre, dann würden die Kiddies und Prolls wirklich erstaunt gucken :D :D :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Muuuahhaaahhaaaa, DAS WÄRE ECHT DER KRACHER !!!!

Übrigens, Maiden waren auch schon bei TOP OF THE POPS, das hat halt was mit verkauften Singles zu tun.
Und das sowohl Joey und Co als auch Bruce und Co sich da nicht wirklich wohlgefühlt haben, hat man ihnen echt angesehen....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
deathparade

nochmal zur deathparade:

ich war letztes jahr da und fänd's ziemlich klasse! wie überall wird auch hier viel über sinn und unsinn einer solchen sache diskutiert, aber mir hat's spaß gemacht.

da beste fand ich noch die stelle, wo sich alle vorher versammelt haben.

ich war ziemlich früh da und es war ein geiles gefühl zu sehen, wie der platz immer voller und voller und schwarzer und schwarzer wurde. aus jeder straßenbahn und von jeder seitenstrasse trudelten langsam immer mehr metaller.

datt wa juut :D

und es waren auch ganz schön viele "von weiter wech" da!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
HHHHMMMMM Deathparade wollt ich mir vorher auch geben, gibt es dazu ne hp oder infos= damit ich das mit den Zügen koordinieren kann?????

Wenn Ihr um 17 Uhr an der Viva stage sein wollt @Wolfman , wann kommt ihr denn dan mit dem zug in Kölle an? damit ich die Ankunft synchronisieren kann (was ein wort...), Du weißt ja, ich muss vorher auch noch braver lieber Großneffe spielen auf dem 80ten Geburtstag meines Onkels, hmmmm ob ich dann noch die Deathparade schaffe .... scheiß vollgepackte Sonntage

Ach ja, Wolfi, wollt ihr euch Nightwish eigentlich auch geben, ich bin am Überlegen ob ich in Köln auchnochmal hingehe....