DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Wenn schon von Motörhead klauen, dann Sex & Death :o.
Das hätte sich sicher gut verkauft...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.456
938
128
41
Hamburg & Berlin
Also soweit ich mich mit meinen englischkenntnissen net komplett daneben liege heißt das doch deaf übersetzt taub oder ?

Wie kann man denn so ein magazin nennen ? :ugly:

Versteckter Hinweis auf die Zielgruppe? :D

Wenn schon von Motörhead klauen, dann Sex & Death :o.
Das hätte sich sicher gut verkauft...

Es geht hier nicht ums Verkaufen, es geht darum an die Richtigen zu verkaufen. Also damit scheidest du schon mal aus. :o

Und mit mehr 500 Exemplaren wärs eh ein Kommerzblatt. :ugly:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Warum habe ich mir nur den Thread durchgelsen und das Video angeklickt...holy shit sind die mies.

Kann mir einer das Video erklären? Geht es da nur darum die Sängerin im BH zu zeigen oder habe ich was verpasst? :ugly:

Haben die in nem Gefängnis gespielt, oder warum war da so viel Publikum? :eek:

Ich war so irre auf die Skylark Website zu gehen, in Japan haben die anscheinend sogar Fans :ugly:
Die jetztige Sängerin ist sogar noch mehr Glättseisen-Tussi

KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!

Die neue kann besser singen, als die alte. Aber in puncto Songwriting wird die Band locker von jedem Werbevideojingle im Baumarkt überholt. :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Zum Thema: Ist das Magazin für den gesetzen Mitvierziger mit Bauch und zurückweichendem Haaransatz? Oder wie soll ich ich den Comic verstehen?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Versteckter Hinweis auf die Zielgruppe? :D

Es geht hier nicht ums Verkaufen, es geht darum an die Richtigen zu verkaufen. Also damit scheidest du schon mal aus. :o

Und mit mehr 500 Exemplaren wärs eh ein Kommerzblatt. :ugly:

Ich untrueer Glitzerlümmel darf diese heiligen Zeilen des einzig wahren Metals also nicht lesen? Ach menno... :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.583
44.117
170
Na im Vergleich zu Skylark ist das sogar richtig gut
DIe mächtigen Dragon Guardian sind absolute Spitze und der Höhepunkt der Kreativität. Wer wäre denn sonst auf so bahnbrechende Albentitel wie Dragonvarius als Power-Metal-Band gekommen :o?
Ich find die sogar echt super :ugly:.
Ich dacht nur, du könntest das anders sehen. Aber ja, besser als die italienischen Gehörgangsvergewaltigungsflöter sind die allemal :D.
Und super abgemischt: Keyboard und Gitarre nach vorne, Gesang nach hinten. :D
:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Ich war so irre auf die Skylark Website zu gehen, in Japan haben die anscheinend sogar Fans :ugly:
Die jetztige Sängerin ist sogar noch mehr Glättseisen-Tussi

KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
:Puke::Puke: genauso schlimm.

Wo graben die nur immer diese Sängerinnen aus? :ugly:
Das ist ja fürcherlich :Puke::Puke:

Aber hiermit haste sicher auch deinen Spaß. :ugly:
ich glaube das ist typisch japanisch. irgentwie neigen die zu solchen auftritten und das kommt bei denen gut an. :ugly: