Nareklus
W:O:A Metalgod
- 18 Aug. 2008
- 62.028
- 22.675
- 168
- 36
So heißt das Ding wohl nu. Aha.
Ziemlich dämlich.

So heißt das Ding wohl nu. Aha.
Ziemlich dämlich.![]()
Also soweit ich mich mit meinen englischkenntnissen net komplett daneben liege heißt das doch deaf übersetzt taub oder ?
Wie kann man denn so ein magazin nennen ?![]()
Also soweit ich mich mit meinen englischkenntnissen net komplett daneben liege heißt das doch deaf übersetzt taub oder ?
Wie kann man denn so ein magazin nennen ?![]()
Wenn schon von Motörhead klauen, dann Sex & Death.
Das hätte sich sicher gut verkauft...
Ziemlich dämlich.![]()
Nein. Das ist von Kühnemotz, dass kann nur toll sein![]()
Warum habe ich mir nur den Thread durchgelsen und das Video angeklickt...holy shit sind die mies.
Kann mir einer das Video erklären? Geht es da nur darum die Sängerin im BH zu zeigen oder habe ich was verpasst?![]()
Ich war so irre auf die Skylark Website zu gehen, in Japan haben die anscheinend sogar Fans
Die jetztige Sängerin ist sogar noch mehr Glättseisen-Tussi
KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
Versteckter Hinweis auf die Zielgruppe?
Es geht hier nicht ums Verkaufen, es geht darum an die Richtigen zu verkaufen. Also damit scheidest du schon mal aus.
Und mit mehr 500 Exemplaren wärs eh ein Kommerzblatt.![]()
Na im Vergleich zu Skylark ist das sogar richtig gut
DIe mächtigen Dragon Guardian sind absolute Spitze und der Höhepunkt der Kreativität. Wer wäre denn sonst auf so bahnbrechende Albentitel wie Dragonvarius als Power-Metal-Band gekommenNa im Vergleich zu Skylark ist das sogar richtig gut
Und super abgemischt: Keyboard und Gitarre nach vorne, Gesang nach hinten.![]()
Ich war so irre auf die Skylark Website zu gehen, in Japan haben die anscheinend sogar Fans
Die jetztige Sängerin ist sogar noch mehr Glättseisen-Tussi
KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
ich glaube das ist typisch japanisch. irgentwie neigen die zu solchen auftritten und das kommt bei denen gut an.Wo graben die nur immer diese Sängerinnen aus?
Das ist ja fürcherlich
Aber hiermit haste sicher auch deinen Spaß.![]()
öh, äh, was fürn vieh?So heißt das Ding wohl nu. Aha.