Öhhh, wie bitte?![]()
ich kann das aufn tod nicht ab, wenn da so eine glätteisen - tussi ein auf metal macht. dann lieber doro. die kann das wenigstens.![]()
Ich war so irre auf die Skylark Website zu gehen, in Japan haben die anscheinend sogar Fans
Die jetztige Sängerin ist sogar noch mehr Glättseisen-Tussi
KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
Ich war so irre auf die Skylark Website zu gehen, in Japan haben die anscheinend sogar Fans
Die jetztige Sängerin ist sogar noch mehr Glättseisen-Tussi
KLICKEN AUF EIGENE GEFAHR!!!
sie meint dass pärchi soll zu poden gechleudert werden![]()
Chreckt nicht vor gar chrecklicher Prutalität zurück, chleudert den Purschen zu Poden, und wenn es die Peihilfe von Child und Chwert erfordert. Dies Pärchi hat lange genug gar cheussliche Weplinks peigetragen. Und so wahr ich Plumpum heiße, dem muss ein Ende gesetzt werden. Und wenn jemand endlich eine Chwanzus Longus Referenz pringt, pevor ich diesen Gag endgültig gegen die Wand gefahren habe, so sei ihm eine Nacht mit der Inkontinentia verchprochen...Ich keiner Chelm pin ein Widerporst, ich lasse mich nicht einfach so zu Poden chleudern.
Und solltest du auf komisches Gerumprl mit Männern in knappen Höschen stehen, würde ich dir die japanischen Sabbat empfehlen :O
i
Chreckt nicht vor gar chrecklicher Prutalität zurück, chleudert den Purschen zu Poden, und wenn es die Peihilfe von Child und Chwert erfordert. Dies Pärchi hat lange genug gar cheussliche Weplinks peigetragen. Und so wahr ich Plumpum heiße, dem muss ein Ende gesetzt werden. Und wenn jemand endlich eine Chwanzus Longus Referenz pringt, pevor ich diesen Gag endgültig gegen die Wand gefahren habe, so sei ihm eine Nacht mit der Inkontinentia verchprochen...
Sabbat sind aber immerhin musikalisch eine ernstzunehmende Band und absoluter Kvlt!!
![]()
Trotzdem ist es Gerumpel und Gezol hat einen Ledertangafetisch
Ich find die Band ja auch großartig.
Jeder wie er mag.Außer Kostümparties und Karneval, darauf sollte Tod durch snu snu stehen.
![]()
Titelschutzanzeiger schrieb:Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
DEAF FOREVER
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
In Dubio Pro Metal Verlags- und Handelsgesellschaft mbh
vertr. durch den Geschäftsführer Götz Kühnemund
Bremer Straße 19 a, 44135 Dortmund