DEAF FOREVER MAGAZIN

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.034
19.887
168
48

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
ich glaube das ist typisch japanisch. irgentwie neigen die zu solchen auftritten und das kommt bei denen gut an. :ugly:

Ja bei denen ist optisch einiges recht aufgemotzt.
--> Visual Kei :)

Das ist in Japan ein Teil einer Musikszene die sich optisch sehr auffällig kleidet, jedoch keinen Bezug zu einem konkreten Genre hat. Entsprechend gibt es auch Metal/Gothic-Bands, die dieses Auftreten haben. Generell ist ja Japan recht weit vorne, wenn es ums Verkleiden geht...sei es Cosplay, Visual Kei, Kabuki Theater...das gehört da schon irgendwie auch zur Kultur dazu.

Das wird in Japan aber stellenweise auch zwiespältig gesehen. Einige Metaller in Japan finden das halt auch untrve. :D

Dennoch gibt es da durchaus einige Bands, die ich persönlich als interessant einstufen würde. ^^

Malice Mizer zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.065
44.937
170

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
VOn diesen Nasen finde ich Mein Kampf sogar ziemlich gut.
Bis auf das selten dämliche Nazi-Image (das, sich ja in der Musik nicht wiederfindet) war das eigentlich guter Speed Metal.

Aber es gibt ja auch genug europäische Bands, die die japanische Kriegsflagge überall draufklatschen, was die übrigen Asiaten auch nicht sonderlich lustig finden :ugly:

Toll....jetzt hab ich "Mein Krampf" gelesen. :D

Du redest nicht zuuuufällig von Iron Kobra. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.034
19.887
168
48
aha, wieder was gelernt. :o:)

@ nareklus: ich will nicht wissen wie lange die band gebraucht hat um ihr haare so zutoupieren. schlimmer noch, wie kämmen die sich ihre haare durch? also da ist dann berechtigt, wenn man sagt: ich hab angst vorm haare kämmen. :ugly::D:D

wizz: :ugly::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ein paar Neuigkeiten per Mail erhalten:

Hallo Freunde!

Vielen Dank für Euer Interesse am „neuen Metal-Magazin“, dessen Namen Ihr wahrscheinlich in den letzten Tagen irgendwo im Netz gelesen habt:

DEAF FOREVER

Wie Euch bekannt ist, handelt es sich hier weniger um ein brandneues Medium, das den ohnehin überfüllten Blätterwald zusätzlich strapaziert, sondern eher um eine inhaltliche Fortführung dessen, was unser Team in den letzten 30 Jahren in der Metalszene fabriziert hat - unter neuem Namen zwar, aber als konsequente Fortführung unseres Lebenswerks. Das nämlich heißt bei uns allen ohne Wenn und Aber: Metal!

Wir garantieren Euch ab 13. August ein durch und durch ehrliches, qualitativ auf Herz und Nieren geprüftes, voller Leidenschaft zusammengestelltes und in höchstem Maße authentisches Magazin, das die Szene unbedingt braucht. Dass sie es auch lautstark verlangt, zeigt die Welle der Solidarität (sowohl vor als auch hinter den Kulissen), die uns seit drei Monaten trägt.
Hierfür bedanken wir uns. Ihr seid das Rückgrat der Szene!

Götz Kühnemund
Frank Albrecht
Wolf-Rüdiger Mühlmann
Andreas Himmelstein
Jakob Kranz
Andreas Stappert
Volkmar Weber
Björn Thorsten Jaschinski
Michael Kohsiek
Felix Patzig
Johannes Paul Köhler
Oliver Weinsheimer
Leimy
Bruder Cle
Andreas Schulz
Neudi
Martin Brandt
Kristina Walker
Manuel Trummer
Fenriz
Alan Averill
Brutus
Janina Reinhard
Axel Hermann
plus Very Special Guest 1, 2 & 3

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Also wie vermutet.

Finde es interessant, dass auch Manuel Trummer von Atlantean Kodex mit dabei ist. Hat der auch vorher schon Kolumnen fürs Rockhard geschrieben?