DEAF FOREVER MAGAZIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Gott sei Dank :D.


Hm, von Gold kenn ich jetzt nur Gone Under, das fand ich eigentlich ganz nett. Nicht weltbewegend aber auch nicht schlecht. Aber anscheinend hab ich da ja im Großen und Ganzen nix verpasst :D.

Aber schlimme Bands findet man ja überall. Schonmal aktuelle Skylark gehört? :ugly:

Warum habe ich mir nur den Thread durchgelsen und das Video angeklickt...holy shit sind die mies.

Kann mir einer das Video erklären? Geht es da nur darum die Sängerin im BH zu zeigen oder habe ich was verpasst? :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Warum habe ich mir nur den Thread durchgelsen und das Video angeklickt...holy shit sind die mies.

Kann mir einer das Video erklären? Geht es da nur darum die Sängerin im BH zu zeigen oder habe ich was verpasst? :ugly:

Threads durchlesen ist hier ja generell eine eher ungute Idee :ugly:

Aber ja, Skylark mit halbnackter Trulla können einfach so gar nix. Die früheren Alben sind wenigstens noch durchschnittlicher Glücksbärchischlagerschunkelmetal (den ich ja mag), aber sowas... den Quatsch hab ich noch nicht angeschaut. Und dass ich es jetzt getan habe, bereue ich zutiefst :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
*kotz* :Puke::Puke::Puke: alta !!! das nächste mal warnt mich bitte RICHTIG vor, daß das so eine mädchen gequäke stimme ist. bah !! ist ja ekelhaft. :Puke::(
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Also bitte, wenn sogar ich sage, dass das scheiße ist.... :ugly:
Ich glaube ich blute aus den Ohren...
Verfluchter Katastrophentourismus, ich wusste es doch nun definitv besser.
Wie gsagt, ich mag Warlock wirklich gerne. Wenn die Olle nur nicht so viel Dünnschiss aussondern würde :Puke:
Bei den ersten 3 Ansagen ist ja wenigstens der Krautakzent im englischen noch lustig. Danach tut er nur noch weh...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich glaube ich blute aus den Ohren...
Verfluchter Katastrophentourismus, ich wusste es doch nun definitv besser

:D:ugly:
Das ist aber auch eine der furchtbarsten Bands, die ich kenne. Neben dem hier, aber das ist ja noch bedingt lustig (und neben den Metal-Enterprises-Unsinnsveröffentlichungen :ugly:)

jou, die sabbelt halt gern, die lipt ihre fans. wir sollten sie mal fragen, ob sie ein bierchen am zelt trinken will. oder an der theke.,dann kann man erzählen. :o:D
Will man das wirklich? Da brauchts schon ordentlich Bier, um das Gesabbel zu ertragen, du olle Schwester des Metal, die du das Blut in den Adern Doros bist :ugly:
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Diesmal falle ich nich drauf... *click*
Du bist ein schlechtes Bärchen. Ich hoffe jetzt einfach, dass da mal ein paar CDs von gemacht worden sind, die jetzt irgendwo in einer Wüste in Neu-Mexiko vergraben liegen...

Das einzige was ich da zu bieten habe, wären die Black Satans. Und die tuen selbst dem ungeübten Ohr nicht mal halb so weh und sind ja schon "kvlt" :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Diesmal falle ich nich drauf... *click*
Du bist ein schlechtes Bärchen. Ich hoffe jetzt einfach, dass da mal ein paar CDs von gemacht worden sind, die jetzt irgendwo in einer Wüste in Neu-Mexiko vergraben liegen...

Das einzige was ich da zu bieten habe, wären die Black Satans. Und die tuen selbst dem ungeübten Ohr nicht mal halb so weh und sind ja schon "kvlt" :ugly:

Ich bin ein hervorragendes Bärchi :o.

The Black Satans kenn ich sogar, ich halte aber The Satanic Darkness für das wesentlich gelungenere Video :D. Und solltest du auf komisches Gerumprl mit Männern in knappen Höschen stehen, würde ich dir die japanischen Sabbat empfehlen :O
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Lass mich "schlecht" durch "grausam" ersetzen.
Ich werde nie wieder Links anklicken können, so traumatisiert bin ich... Mindestens für einen Tag. :uff:

Es war mir eine Ehre :o.

Und nochmal für alle:
woa_gezol.jpg


Übrigens in Wacken photographiert :D:ugly: