Mach ich doch gerne und fang gleich mal damit an, also pass schön auf und lern was für das Leben, könnte noch von Nutzen sein *Rotstift greif*Wer Schreibfehler finden sollte darf mich gerne mit einem Duden darauf hin
weisen .
Dann wird doch endlich true du Nase, hält dich bestimmt keiner von uns auf, oder?Ich weis jetzt schon das ich auch böse Worte ernten werde,da ich ja nur das erste mal da war und nicht so true bin wie viele hier.
Und Böse Worte, deute ich mal nur an, wenn es recht ist.
A…
W…
B…
NANANA, wacken ist niemals nur, aber Wacken ist wirklich – ProstAber ist den Wacken wirklich nur :
Dann waren dieses Jahr ganz schön viele letzte Menschen da, vielleicht sollten wir uns alle zusammen tun, da läßt sich bestimmt ein Festival feiern, oder?Ich kann mich einmal im Jahr wie der letzte Mensch benehmen ?
3 kurze Fragen:Sprich wenn mir wer was sagt oder bittet etwas leiser zu machen damit die Person schlafen kann gleich ausrasten oder Nachts was von den zerstöre ?
Was ein Komma ist, ist bekannt?
Welches Wort fehlt in diesem Satz?
Wo fehlt das Wort in diesem Satz?
Nehmen wir mal an, meine Frau würde nicht hinter mir sitzen, dann würde ich jetzt aus voller Brust JA rufen, da sie allerdings mit Nudelholz hinter mir sitzt, sag ich mal nur leise vielleicht?, oder sollte ich besser sagen Nein, das darf natürlich nur der ProwlerDas jedes weibliche Wesen an den Hintern Po Busen gepackt werden darf oder festgehalten werden darf obwohl sie nicht will weil es ist ja Wacken ?
Und wer das jetzt ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen
Also, ich bin nun kein gebürtiger deutscher, aber meines Wissens nach, gibt es diese Satzkombination im deutschen nicht, aber ich lass mich da gerne belehren.
Komma am Anfang eines Satzes, sieht immer ganz schlecht aus, Wenn mich einer schief ansieht das ich ihn gleich eine ins Gesicht haue .
Aber davon mal ab, warum willst du Leute hauen, nur weil sie dich schief ansehen und was amchst du, wenn man dich gerade ansieht?
Wenn du es tatsächlich anders herum meinst, muß ich mal fragen, warum du schief guckst? Ich hab immer gelächelt und siehe da, es wurde zurück gelächelt und beim Prost, kam ein Prost zurück.
Kleiner Tipp, tu nicht so cool, erstens ist das nur Batman und zweitens, kommt es nicht gut an.
Ich dachte nur „Scheiße“, aber ich war auch da *rolleyes*Bin dahin gekommen weil ich dachte wie geil
Zwei Dinge:Bin dahin gekommen weil ich dachte wie geil. Geniale Musik ,viele Leute die so sind wie ich .
1) Du hast eine Satzzeichenschwäche. Bitte sprich mit deiner Lehrerin darüber, die weiß da Rat.
2) Jetzt wo du weißt, dass da nicht so viele leute sind, die so sind wie DU, bleibst du nächstes Jahr daheim im wohnzimmer und schaust wieder die Reportage im Fernsehen? Bitte bitte *liebschau* *anfleh*
Warum führst du ihn dann auf? einfach weglassen, tut niemandem wehDas ist auch ein dummer Spruch ich weiß : Sind eine Große Familie .
Jeder 'nen anderen Spass? Dann lacht ja jeder alleine, auch doof, überdenken wir die Aussage noch mal, ok?Hatte ehrer das Gefühl das die Leute wiklich nur da waren um sich daneben zu benehmen . Aber jeder hat ja einen anderen Spass
Prost!! *Roy Black aufdreh*Ich hab nichts gegen saufen , Laut Musik hören oder so …
Angst? - zurecht…aber die agressionen waren schon sehr groß es wurde viel gepöbelt auf dem Campingplatz so das man dachte besser nicht alleine rum laufen .
Satzzeichenschwäche hab ich erwähnt?Stimme auch den anderen zu Regeln bedeutet das sie kontrolliert werden müssen und dann wird es noch teuerer alles .
Da hast du sowas von recht, aber holla.Aber da man doch angeblich eine Große Familie ist sollte man sich doch gegenseitig helfen oder sehe ich das falsch ?
Wurde ja aber auch gemacht, ich alleine habe 3 Flaschen flüssigen Grillanzünder spendiert, damit im Umkreis von 60m alle den Grill entzünden konnten und mir wurde geholfen, als mein Whisky vorrübergehend leer war, ich hatte sofort ein Bier von links gereicht bekommen.
Und den kannte ich nicht, danke dir fremder
Hab ich oben schon geschrieben, niemand hält dich auf, aber du mußt das schon selber werden, wir können dir das nicht abnehmen.Es ist nur schade das man da irgendwie nicht rein kommt weil man ja nicht so True ist ,…
sagen wir doch, weiter so, der erste Schritt um true zu werden ist gemacht *Daumen hoch*… Ich muß aber leider auch zustimmen das es wiklich viele gibt die da nur hin fahren wegen dem Medien Anpreissung des Festivals.
Ach und –s bei Anpreisung
grusselig?? kenn ich nicht, ACH gruselig, na dann ^^Wir hatten auch Nachbarn die grusselig waren die an Zelte gepinkelt haben obwohl das Dixi 2 meter weg wahr …
Das ist aber echt gruselig, ich hoffe du hast nicht an den Fingernägeln gekaut?
Gruselig ist aber auch andere beim pinkeln zu beobachten
Aber gruseln ist nicht true, also lass es einfach, sonst wird das nie was
Und so ein Dixi ist echt wahr, schon fast die Wahrheit schlecht hin, egal wie weit es weg war
Sowas von true so ein Dixi, geht gar nicht *rolleyes*
Über Musik läßt sich nicht streiten, aber Onkels sind schon scheiße, stimmt…und den ganzen Tage Onkelz lief bzw das aggregart .
ABER:
What the fuck is an aggregart???
Im ersten Moment dachte ich du meinst Aggregat, vom lateinischen aggregatum, kam dann aber ins Zweifeln, hilf mir
Du wirst erst nächstes Jahr was? Deinen Wert steigern? Einen Wert haben? Im Unterricht aufpassen?Naja ich wert nächtes Jahr
Oder solltest du eine d und t schwäche, was die Wörter seid – seit – werd – wert betrifft haben?
Ach was? Wegen was auch sonst… wieder da sein wegen der Musik .
Tot saufen kann ich mich zuhause da komm ich auch wenigstens sicher wieder Heim .
Ein Schenkelklopfer, der war Absicht, sei ehrlich
Aber, wenn du fertig bist, dann poste hier unbedingt Erfahrungsberichte vom Totsaufen
Satzzeichen!!! *rumheul* das tut in den Augen weh und keine Sau weiß, was du meinst, weil man erst mal korrigieren muß, bevor man was lesen kannIch find es nur schade bin von den Menschen entäuscht wie erbärmlich welche siche benehmen aber man kann sie nicht ändern nur um Verständnis bitte bzw wie schon oft gesagt :…
ein sehr weiser Mensch, der den Satz mal gesagt hat.… Was du möchtes das man dir nicht tut das füg auch keinem anderen zu .
das aber nicht true, kein wunder dass du nicht dazu gehörst und weite Klamotten, tragen skater, vielleicht solltest du doch auf die Love Parade und nicht nach Wacken?Ich habe aus dem Wacken gelernt und bereite mich besser vor : Weite Klamotten , Ohrstöpsel , Packung Baldrian …
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber kannst mein Ehrgefühl haben, ich brauch es nicht mehr, wenn ich Postings wie deines lese …und große Hoffnung das es doch so wird wie es mir Freunde erzählt haben das
wir doch alle gemeinsam Aussenseiter sind die doch ein Ehrgefühl haben
Würde ja Amen sagen aber ich bin Relegiös .
Dann mach ich das, ich habe beim Lesen eben auch jeden Glauben verloren
Meine Tochter (12 Jahre) hat bei deinen Zeilen weniger Schreib und Satzzeichenfehler gemacht.
AMEN
Danke, spaß wird ich haben, Tochter ist raus und ich wird meiner Frau jetzt erst mal in Ruhe an den Po und dann an die Brüste fassen und dann mal fragen, ob sie willWünsche allen noch weiter viel Spass und vielleicht auch den Leuten den alles egal ist mal eine schlechte Erfahrung (Glaub auch die hat irgendwas genervt )
Zuletzt bearbeitet: