Dauerbeschallung/Stromaggregate

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Feierwehr1974, 06. August 2008.

  1. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich doch gerne und fang gleich mal damit an, also pass schön auf und lern was für das Leben, könnte noch von Nutzen sein ;) *Rotstift greif*
    Dann wird doch endlich true du Nase, hält dich bestimmt keiner von uns auf, oder?
    Und Böse Worte, deute ich mal nur an, wenn es recht ist.
    A…
    W…
    B…
    NANANA, wacken ist niemals nur, aber Wacken ist wirklich – Prost ;)
    Dann waren dieses Jahr ganz schön viele letzte Menschen da, vielleicht sollten wir uns alle zusammen tun, da läßt sich bestimmt ein Festival feiern, oder?
    3 kurze Fragen:
    Was ein Komma ist, ist bekannt?
    Welches Wort fehlt in diesem Satz?
    Wo fehlt das Wort in diesem Satz?

    Nehmen wir mal an, meine Frau würde nicht hinter mir sitzen, dann würde ich jetzt aus voller Brust JA rufen, da sie allerdings mit Nudelholz hinter mir sitzt, sag ich mal nur leise vielleicht?, oder sollte ich besser sagen Nein, das darf natürlich nur der Prowler ;) :D :D
    Und wer das jetzt ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen
    Also, ich bin nun kein gebürtiger deutscher, aber meines Wissens nach, gibt es diese Satzkombination im deutschen nicht, aber ich lass mich da gerne belehren.
    Komma am Anfang eines Satzes, sieht immer ganz schlecht aus ;)
    Aber davon mal ab, warum willst du Leute hauen, nur weil sie dich schief ansehen und was amchst du, wenn man dich gerade ansieht?
    Wenn du es tatsächlich anders herum meinst, muß ich mal fragen, warum du schief guckst? Ich hab immer gelächelt und siehe da, es wurde zurück gelächelt und beim Prost, kam ein Prost zurück.
    Kleiner Tipp, tu nicht so cool, erstens ist das nur Batman und zweitens, kommt es nicht gut an.
    Ich dachte nur „Scheiße“, aber ich war auch da *rolleyes*
    Zwei Dinge:
    1) Du hast eine Satzzeichenschwäche. Bitte sprich mit deiner Lehrerin darüber, die weiß da Rat.
    2) Jetzt wo du weißt, dass da nicht so viele leute sind, die so sind wie DU, bleibst du nächstes Jahr daheim im wohnzimmer und schaust wieder die Reportage im Fernsehen? Bitte bitte *liebschau* *anfleh*
    Warum führst du ihn dann auf? einfach weglassen, tut niemandem weh ;)
    Jeder 'nen anderen Spass? Dann lacht ja jeder alleine, auch doof, überdenken wir die Aussage noch mal, ok?
    Prost!! *Roy Black aufdreh*
    Angst? - zurecht :D:D
    Satzzeichenschwäche hab ich erwähnt?
    Da hast du sowas von recht, aber holla.
    Wurde ja aber auch gemacht, ich alleine habe 3 Flaschen flüssigen Grillanzünder spendiert, damit im Umkreis von 60m alle den Grill entzünden konnten und mir wurde geholfen, als mein Whisky vorrübergehend leer war, ich hatte sofort ein Bier von links gereicht bekommen.
    Und den kannte ich nicht, danke dir fremder ;)
    Hab ich oben schon geschrieben, niemand hält dich auf, aber du mußt das schon selber werden, wir können dir das nicht abnehmen.
    sagen wir doch, weiter so, der erste Schritt um true zu werden ist gemacht *Daumen hoch*
    Ach und –s bei Anpreisung ;)
    grusselig?? kenn ich nicht, ACH gruselig, na dann ^^
    Das ist aber echt gruselig, ich hoffe du hast nicht an den Fingernägeln gekaut?
    Gruselig ist aber auch andere beim pinkeln zu beobachten ;)
    Aber gruseln ist nicht true, also lass es einfach, sonst wird das nie was ;)
    Und so ein Dixi ist echt wahr, schon fast die Wahrheit schlecht hin, egal wie weit es weg war ;)
    Sowas von true so ein Dixi, geht gar nicht *rolleyes*
    Über Musik läßt sich nicht streiten, aber Onkels sind schon scheiße, stimmt ;)
    ABER:
    What the fuck is an aggregart???
    Im ersten Moment dachte ich du meinst Aggregat, vom lateinischen aggregatum, kam dann aber ins Zweifeln, hilf mir :(
    Du wirst erst nächstes Jahr was? Deinen Wert steigern? Einen Wert haben? Im Unterricht aufpassen?
    Oder solltest du eine d und t schwäche, was die Wörter seid – seit – werd – wert betrifft haben?
    Ach was? Wegen was auch sonst ;)
    :D
    Ein Schenkelklopfer, der war Absicht, sei ehrlich
    Aber, wenn du fertig bist, dann poste hier unbedingt Erfahrungsberichte vom Totsaufen ;)
    Satzzeichen!!! *rumheul* das tut in den Augen weh und keine Sau weiß, was du meinst, weil man erst mal korrigieren muß, bevor man was lesen kann :(
    ein sehr weiser Mensch, der den Satz mal gesagt hat.
    das aber nicht true, kein wunder dass du nicht dazu gehörst ;) und weite Klamotten, tragen skater, vielleicht solltest du doch auf die Love Parade und nicht nach Wacken?
    Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber kannst mein Ehrgefühl haben, ich brauch es nicht mehr, wenn ich Postings wie deines lese 
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  2. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    @prowler: muss schon schlimm sein, wenn man nichts besseres zu tun hat, als sich über die rechtschreibschwäche anderer metaller lustig zu machen. ganz, ganz arm!!
     
  3. Prowler

    Prowler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dem stimme ich voll zu, aber da kommt dann der Lehrer durch und wenn einige hier meinen scheiße zu schreiben und dann auch noch Grammatik und Rechtschreibung ins lächerliche ziehen, dann fühl ich mich als Ausländer verarscht, immerhin hab ich mir den Arsch aufgerissen um in diesem Land was zu werden.
    Davon mal ab, ist das mein bescheidener Beitrag dazu, dass die Jugend auch im internet was lernt und die Sprache nicht völlig verkommt, reicht ja schon, wenn die leute versuchen Englisch zu schreiben und zu sprechen und dabei den größten Mist vrerzapfen und dann die eigene Sprache nicht können.

    aber ich nehme mir deine Kritik zu Herzen und werde meine Ironie und meinen Sarkasmus nicht mehr in deiner Gegenwart zum besten geben ;)
     
  4. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @Prowler:

    :-D :-D :-D wie geil
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Laute Aggregate und Soundanlagen haben mich persönlich nicht gestört, ich schlafe wie ein Stein. Aber alle anderen aus meiner Gruppe fanden es auch nicht gerade erheiternd in den Morgenstunden von tosendem Lärm geweckt zu werden.

    Wobei von "Jorn Lande - Out To Every Nation" geweckt zu werden hat auch iwie was. :D
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  7. wuzzles79

    wuzzles79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    15.231
    Zustimmungen:
    0
    Du hast gewonnen . Werde mein Acc hier löschen
     
  8. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Mein Abi hab ich hinter mir. Und dass ich Student der Chemie bin hättest du schon hinreichend nachlesen können.

    weißt du was der Unterschied zwischen mir und anderen ist ?
    Ich KANN niemanden in seinen Bedürfnissen stören. Geht nicht. Solange ich nicht hingehe und ihm halt sein Aggregat zerstöre.

    nicht nötig. Nie nötig gehabt.

    Jung, das war ein BEISPIEL. Abgesehen davon, ists so schwer, 4 Stunden am Tag etwas ruhiger zu sein ?


    überspitzte Vergleiche sind nicht dein Fall, hm ? Prinzipiell kann man dein Argument so wunderschön aushebeln, das war Sinn und Zweck der Übung. Dass sie nicht gleichzusetzen sind ist mir klar, aber die Motivation für das Verhalten (nämlich "persönliche Bedürfnisse") wäre doch dieselbe. Oder nicht ?
    Persönliche Bedürfnisse sind auch Triebe aller Art.. Wenn du mir damit anfängst..

    Feier doch und trink Bier soviel du willst, das stört nicht. Wenn aber dann wie gesagt mitten in der Nacht die Anlage so weit aufgedreht ist, dass man sich in 25m Umkreis nicht unterhalten kann, dann gehts zu weit. Und wenn man mit den Leuten nicht reden kann, muss eben ne Regelung her. Aber das ist meine Meinung.

    Genau: Was du NICHT willst. Ich handle danach. (wobei mein Zitat ja eher "Handle stets so..." war)
    Genau deswegen verderbe ich niemandem den Spaß nur weil er mir meinen verdirbt. Das wäre nämlich nicht der kategorische Imperativ, sondern das (damals fortschrittliche) Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

    Ich wende deine Aussage, dass jeder persönliche Bedürfnisse hat, zu meinen Gunsten. Das darf ich, ätsch. Wenn du mir schon Argumente lieferst, dann reg dich nicht auf, dass ich sie aufgreife.

    Nur nebenbei: Die Aussage, es war schon immer so und wird deswegen nicht geändert, ist ziemlich dumm. Und ich versuche nicht was zu ändern, um irgendjemandem den Spaß zu verderben, sondern mir wärs wie gesagt lieber wenn man einen Konsens finden könnte, wobei ich keinen gesteigerten Wert darauf lege, dass Menschen weniger Spaß haben, sondern dass die, dies stört, ihr Festival ebenfalls genießen können.


    Es war deine erste halbwegs ernstzunehmende Antwort.

    Das werte ich durchaus als Kompliment, danke.


    Tja. Was ist nun meine wirkliche Seite ? Oder auch bewiesene Stärke ?
    Wie gesagt, ich brauche nicht klug tun.

    Ich bin im Übrigen kein Philosoph. Nur ein lesender und nachdenkender Mensch.
     
  10. Mondschatten77

    Mondschatten77 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wirds aber langsam langweilig zwischen uns. Da sind ja schon Annäherungen zu erkennen
    Und von Anfeindungen mehr keine Spur mehr. Nach dem was und wie du schreibst reg ich dich gar nich mehr auf.
    Und du bringst mich nich mehr zum lachen
    Iss das jetz gut oder schlecht?

    Ok ok, wen nihc ehrlich bin gut, denn auf unnötige Konflikte war ich auch nie aus.

    Aber wenn man den Unterhaltungswert betrachtet denken sich jetzt einige bestimmt: macht doch mit privaten Messages weiter, das hier interessiert niemand mehr.

    Und jetz?

    Ha, ich habs. Wir ham beide ja so langsam alles gesagt und haben ja dennoch verschiedene Meinungen, was ja durchaus legitim iss.
    Wie wärs: sollten wir uns in ca. 50 Wochen noch dran erinnern, dass es hier mal die Diskussion zwischen uns gab, dann treffen wir uns tatsächlich aufem Wacken.
    Und dann feiern wir mal an nem Mittwoch (wenn du auch schon so früh da bist) richtig schön in die Nacht rein.
    Und ich versuch dich zu überzeugen, wie schön es iss, bis zum Sonnenaufgang (auch bei lauter musik) bei irgendwelchen ZEltnachbarn zu feiern.
    Und wenn du totmüde wirst und kein Bock mehr hast und meine Überzeugung also fehlschlug, dann verusch ich die Leutz zu überzeugen, en Tick leiser zu drehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Einladung
    Und ja, ich komme Mittwoch- so wie ichs darf..
     
  12. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich im richtigen Leben auch so verhältst ist es kein Wunder dass du auf Wacken Angst bekommst.
     
  13. BulletsBreath

    BulletsBreath Newbie

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    das schlimmste ist wenn die nachbarn 3 tage lang die genau gleiche cd mit gefühlten 2 liedern (und realen 5) IMMER WIEDER durchlaufen lassen...
     
  14. Pvanderloewen

    Pvanderloewen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich mit ner eigenen CD hingehn und fragen ob sie die nicht mal anmachen können, dann mit denen n Bier saufen.^^
     
  15. AskaWinterkalt

    AskaWinterkalt Member

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Und dann fragen dich die kleinen Prollopisser was du denn da für einen Schrott hast ... und da stehst du dann auf Wacken mit deiner Helloween Cd und musst den Korn Onkelz und Schlüpferknoten hörern klar machen was Heavy Metal und seine Leitkultur mal ausgemacht hat. Sry ich habe Urlaub und da muss ich nicht auch noch Psychologisch tätig werden.


    Gr33tz Aska
     

Diese Seite empfehlen